Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support meta.txt für Karte central_and_eastern_europe 910.4895

jumper68

Newbie
Registriert
3. Oktober 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle,
habe mich bis zu oben genannter Karte inklusive .meta durch das Forum gebissen. Aber jetzt bin ich erledigt und brauche dringend Hilfe. Ich möchte nicht am NC schrauben und der 8.010 ist mit dieser Karte kompatibel. Vielleicht erstmal Gerätedaten:

Gerät:ONE 30 Series - 2GB
DeviceName:TomTom ONE
BootLoaderVersion:55011

DeviceUniqueID:**********
NavCore:8010.9369
aktuelle Karte:
Karten-Version:0.0
Kann mir einer von euch eine entsprechende meta.txt nennen oder schicken, die darauf passt?
Ich sterb fast ab. das Ding ist von meinem Schwager. Ich wäre euch echt dankbar!!!:emoticon-0124-worri
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: meta.txt für Karte central_and_eastern_europe 910.4895

in meiner sammlung gibt es dafür keinen eintrag. das muss aber nix heissen, vielleicht ist meine datei unvollständig.
 
AW: meta.txt für Karte central_and_eastern_europe 910.4895

Für Deine ausgesuchte Map gibt es keine meta!

Central_and_Eastern_Europe 910er:

910.4892 -
BA A4 6F B7 1F D2 62 D7 56 2B C4 41 DE CE 5C 7C Central_and_Eastern_Europe-781.meta ; Central_and_Eastern_Europe_910_4892
910.4952 -
BF 72 24 52 E2 FF 0C 57 77 C2 BB B1 FB 03 ED 64 Central_and_Eastern_Europe-788.meta ; Central_and_Eastern_Europe_910_4952

das sind die einzigen für die oben genannte Map.

xtra
 
AW: meta.txt für Karte central_and_eastern_europe 910.4895

@ xtra
Da ist aber eine Datei ".meta" dabei gewesen. Was mir fehlt ist der Eintrag in der meta.txt. Kriegt man mit der mitgelieferten ".meta" irgend etwas hin?
 
AW: meta.txt für Karte central_and_eastern_europe 910.4895

ja wenn in dieser datei kein eintrag für deine gewählte map ist, kannst du die nicht freischalten. kein eintrag keine freischaltung, da können in deiner meta.txt 100000 einträge sein, wenn der richtige nicht dabei ist, ( und es gibt für die keinen ) dann hast du pech. sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben