Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meta Text für 920.5243 central_and_Eastern_Europe

guckstdu2013

Newbie
Registriert
25. Dezember 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hallo,

ich habe das Kartenmaterial Central_and_Eastern_europe für mein Tomtom One runtergeladen.

Hat jemand eine gültige Meta text? Ich konnte leider nix dazu im Forum finden.

Bedanke mich schon jetzt für euere Antworten.
 
AW: Meta Text für 920.5243 central_and_Eastern_Europe

Die Upoader sind verpflichtet neben den Karten, oder zusammengefat, die meta codes zu stellen. Gigt die nicht dabei, dann gibt wohl auch gernicht, noch. Schau unbedinkt beim meheren uploader nach, werend der Weihnachtszeit konnten manche keine Zeit gefunden um das zu aktualizieren.
 
AW: Meta Text für 920.5243 central_and_Eastern_Europe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Lade dir die passende Karte für 9er NC, z.B.[FONT=&quot]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Central_and_Eastern_Europe_920_5241
[/FONT]
dazu dann eine 9er NC, z.B. meine NC9.510 mit TTS und Memo Boost und du hast ein TT-One das fast so gut ist wie die neuen Geräte. Vor allem hast du dann wieder die komplette Kartenauswahl.
Für die älteren Geräte, bzw. 8er NC´s wird es immer schwerer die Meta-Keys zu bekommen.
 
AW: Meta Text für 920.5243 central_and_Eastern_Europe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hier wird gebetsmühlenartig vorgeschlagen, dass man vor dem laden solch grosser dateien nachschaut in der hier vorliegenden liste, ob es einen code gibt oder nicht. wenn nicht, so kann man sich das laden sparen oder dann eben warten, bis der code vielleicht veröffentlicht wird, oder die map kaufen.
 
AW: Meta Text für 920.5243 central_and_Eastern_Europe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vielen Dank für deinen Ratschlag. Ich muss ehrlich zugeben, ich habe es versäumt, sich näher mit der meta Text datei zu beschäftigen. Ich dachte zuerst, dass der Fast Activator den meta text erzeugt, ähnlich wie ein key generator. Erst, nachdem dies fehlgeschlagen ist, habe ich mich intensiver mit der Materie beschäftigt. Tut mir Leid für die entstandene Umstände! Denoch vielen Dank für euere Antworten und euerer Hilfsbereitschaft!!!
 
AW: Meta Text für 920.5243 central_and_Eastern_Europe

Angelenheit hat sich erledigt! Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meta Text für 920.5243 central_and_Eastern_Europe

dann schicke mir mal bitte per PN deinen gerätecode und ich schalte sie dir mal frei. dann bitte per PN auch eine mailadresse für die zusendung der datei. diese fügst du nach erhalt in den mapordner ein.

ich warte.
 
AW: Meta Text für 920.5243 central_and_Eastern_Europe

Wenn du mit diesen Tool nicht klar kommst dann teste das Fast Activate oder Albert Easy Activator. Diese findest in meiner Signatur, mit ne Bebilderten Anleitung.
 
AW: Meta Text für 920.5243 central_and_Eastern_Europe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Welche?
Hier mal als Film erstelltes TUT: https://www.digital-eliteboard.com/...-Ex-Newbie-!&p=1771342&viewfull=1#post1771342


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wo steht denn so ein Quatsch geschrieben? Die ttgo.bif wird erstellt wenn du das Navi startest.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ob da mal dein Betriebssystem zwischenfunkt?
Win7 Nutzer denke ich? Da mußt du das Tool als Admin ausführen
 
AW: Meta Text für 920.5243 central_and_Eastern_Europe

Hallo, wie bereits gesagt hat sich die Angelegenheit erledigt. Irgendwie hat sich die Firewall von Windows im hintergrund eingeschlichen und mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Allerdings hat dies mit dem Laptop meines Freundes dann geklappt. Vielen Dank nochmal. @Admin... Dieses Thema kann geschlossen werden...
 
AW: Meta Text für 920.5243 central_and_Eastern_Europe

Hab den Prefix auf "Gelost" umgestellt. Schliessen werde das nicht, es kann sein das jemand auch enlieches Problem hat und dieses Thema mal aktualiziert. Es Freut mich das es alles geklappt ha. Wunsche viel spass mit neuer Karte in Neuen Jahr. Zur aktualizierung, zukunftiger, die Adresse kennst schon ;-)
 
Zurück
Oben