Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down meta für 870 Europe Truck...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wthms

Newbie
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ort
NRW
Hat denn immer noch niemand die aktuelle meta.txt für die 870 Europe Truck?
Konnte sie bisher in noch KEINER Liste finden...???
 
AW: meta für 870 Europe Truck...?

Auch Dir ein freundliches Hallo @wthms

wthms schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist das eine Feststellung oder eine Frage ?? Falls Feststellung, dann lasse doch das ? weg...

Was schliesst Du daraus ??

Richtig, sie wird noch nicht da sein

Fazit: Du musst warten, wie alle anderen auch. :ja


EDIT: Ausserdem ist sie doch schon da......Habe für Dich gesucht. Kannst ja bei Ninonuk den Danke Button drücken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: meta für 870 Europe Truck...?

oder HIER

dann bitte ein Danke für unseren Supporter Sebastian79r

Blechplatte :emoticon-0167-beer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben