Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Meta-code für Europe 960_7056 funktionier nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 779606

Guest
Hallo.

Meta-code für Europe 960_7056 funktionier nicht!

Weder mein One XL noch TTH erkennen die Karte.
Muss wohl ein Fehler im Meta-Code sein. Das Easytool sagt OK, aber es funzt nicht.
Habe noch Europe 955_6746. Die funzt einwandfrei.
 
AW: Meta-code für Europe 960_7056 funktionier nicht!

Hi

Kurz: dann hast Du was falsch gemacht.

Und Easytool kenne ich nicht.
 
AW: Meta-code für Europe 960_7056 funktionier nicht!

Die Karte läuft.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Nimm ein vernünftiges Freischalttool. Mit Fastactivate soll es auch Probleme mit dieser Karte geben.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meta-code für Europe 960_7056 funktionier nicht!

bei mir läuft es auch anstandslos.
 
AW: Meta-code für Europe 960_7056 funktionier nicht!

Habe das Problem gefunden. Habe mal die "ttgo.bif" gelöscht und die Karte nochmal aktiviert.
Geht jetzt alles.

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben