1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Messages: Apple beendet Beta für OS X 10.7 Lion Mitte Dezember

Dieses Thema im Forum "Mac News und Gerüchte" wurde erstellt von chris, 18. November 2012.

  1. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anfang dieses Jahres kündigte Apple mit OS X Mountain Lion den Nachfolger von OS X Lion an. Als kleinen Vorgeschmack auf OS X 10.8 gab Apple bereits eine Beta zu Messages zum Download frei. Mit Messages lassen sich Nachrichten vom Mac an iPhone, iPad und iPod touch senden. Mit der Freigabe von OS X Mountain Lion erschien auch die finale Version von Messages oder zu deutsch “Nachrichten”.


    Mit einer eMail macht Apple nun Nutzer der Messages Beta (OS X Lion) aufmerksam, dass das Beta-Programm am 14. Dezember endet. Die einzige Möglichkeit zur Nutzung von “Nachrichten”, die ab dem 15. Dezember besteht, ist in Form von OS X Mountain Lion.


    Solltet ihr nach wie vor noch mit OS X 10.7 unterwegs sein und ein Upgrade in Erwägung ziehen, solltet ihr einen Blick in den Mac App Store werfen. Dort wird OS X Mountain Lion zum Preis von nur 17,99 Euro angeboten.

    Quelle: Macerkopf
     
    #1
    Anderl gefällt das.

Diese Seite empfehlen