Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Merlin3 merkt sich letztes Bouqet (Sender) nicht

Fluxo

Newbie
Registriert
27. September 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
'n abend alle zusammen,

habe meine DM800SE von newnigma2 wegen mangelnder Stabilität auf merlin3 umgestellt. Camfeed installiert, scam 3.60 druff und hat alles gut geklappt.

Hab dann über's Webinterface die bouqets eingerichtet. Was mich jetzt jedoch stört ist folgendes:

Ich wähle die Bouqets aus und habe dann Favoriten. Drücke OK und wähle dann einen Sender aus. Sender wird umgestellt und alles prima.
Lasse ich mir die Bouqets wieder anzeigen, bin ich wieder auf der Ordnerebene und muss mich nun per OK durchdrücken.

Unter Newnigma war ich immer direkt im Bouqet drin und der aktuelle Sender ist ausgewählt.

Gibt's ne Chance, dass dies wieder so funktioniert?
Danke für einen kurzen Tipp!

Fluxo
 
AW: Merlin3 merkt sich letztes Bouqet (Sender) nicht

Hallo

Menü - Einstellungen - Merlin - Einstellungen - zeige favoritenliste mit Bouquet hoch - nein (auswählen) - mit grüner Taste speichern
Schon funktioniert es

MfG



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Zurück
Oben