Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Merlin EPG Center Picons werden nicht angezeigt

BigHorses

Freak
Registriert
17. November 2009
Beiträge
226
Reaktionspunkte
193
Punkte
103
Hi,

und zwar habe ich hier ein Problem mit der Piconanzeige im Merlin EPG Center.

Die Picons werden im rechten Fenster oben angezeigt. Nur leider nicht vor den Sendern:(:(.

Kann mir jemand helfen ? Weis nicht mehr was ich machen soll. Die Picons in der Größe 50x30 befinden sich auf einen USB Stick in einem Ordner Picon_50x30. Der eingestellt Pfad ist usb/media wo ich auch schon einen Symlink nach /media/hdd/picon_50x30 erstellt habe


mfg
BigHorses
 
AW: Merlin EPG Center Picons werden nicht angezeigt

Channel Selection "Menü Taste" dort kannst du Einstellungen vornehmen !
 
Zurück
Oben