1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Merlin 3 externe Festplatte, dateien werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7020 HD - V2" wurde erstellt von fcmfannick, 18. Januar 2012.

  1. fcmfannick
    Offline

    fcmfannick Newbie

    Registriert:
    15. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo habe mir das Merlin 3 image aufgezogen, läuft soweit ganz gut, konnte meine interne festplatte auch sofort zuweisen und die dateien sind auch noch alle da, nur bei meine beiden externen hab ich jetzt ein problem, hab in den einstellungen automatisches einhängen aktiviert und irgendwie wird sie mir nur im intern flash angezeigt und hat nur einen ordner movie, obwohl ich dort mehrere drauf habe, die dateien sind noch da hab die festplatte am pc getestet.

    kann mir jemand helfen? Initalisieren bringt mir nichts, dann sind alle daten weg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Merlin 3 externe Festplatte, dateien werden nicht angezeigt

    Geh bitte auf die Box mit DCC/Telnet und gib ein : mount
    Die Ausgabe hier mal posten!
     
    #2
  4. fcmfannick
    Offline

    fcmfannick Newbie

    Registriert:
    15. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Merlin 3 externe Festplatte, dateien werden nicht angezeigt

    So hab das merlin 3 mit gp3 draufgespielt und jetzt geht es, trotzdem vielen dank
     
    #3

Diese Seite empfehlen