Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Merlin 3 externe Festplatte, dateien werden nicht angezeigt

fcmfannick

Newbie
Registriert
15. November 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo habe mir das Merlin 3 image aufgezogen, läuft soweit ganz gut, konnte meine interne festplatte auch sofort zuweisen und die dateien sind auch noch alle da, nur bei meine beiden externen hab ich jetzt ein problem, hab in den einstellungen automatisches einhängen aktiviert und irgendwie wird sie mir nur im intern flash angezeigt und hat nur einen ordner movie, obwohl ich dort mehrere drauf habe, die dateien sind noch da hab die festplatte am pc getestet.

kann mir jemand helfen? Initalisieren bringt mir nichts, dann sind alle daten weg
 
AW: Merlin 3 externe Festplatte, dateien werden nicht angezeigt

Geh bitte auf die Box mit DCC/Telnet und gib ein : mount
Die Ausgabe hier mal posten!
 
AW: Merlin 3 externe Festplatte, dateien werden nicht angezeigt

So hab das merlin 3 mit gp3 draufgespielt und jetzt geht es, trotzdem vielen dank
 
Zurück
Oben