Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Merlin 3 cccam und Oscam

media226

Hacker
Registriert
13. September 2009
Beiträge
355
Reaktionspunkte
23
Punkte
28
Hey, gibt es für Merlin3 Firmware auch ein cccam und Oscam zum installieren, ich kann bei der Software nichts finden ?
 
AW: Merlin 3 cccam und Oscam

da gibt es ein plugin das heisst, (merlin cam feed) einfach installieren und dann kannst du die cams über addon downloaden....
 
AW: Merlin 3 cccam und Oscam

Hey ich habe das plugin Installiert leider kann ich aber cccam/oscam nicht installieren da immer ein Fehler der Datei kommt.
cccam und scam kein Problem
 
AW: Merlin 3 cccam und Oscam

Du kannst es ja mal über den Link ist nicht mehr aktiv. probieren.


Oder am besten gleich das Image wechseln.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Merlin 3 cccam und Oscam

Leider hat das tunisiasat kein cccam/oscam. Gibt es sonst wirklich keine lösung bei merling 3 cccam/oscam zu installieren,ich möcht das image gerne behalten.
 
AW: Merlin 3 cccam und Oscam

Ich habe das onestep in der Dreambox installiert , nach dem neustart sehe ich aber keine veränderung und cccam + oscam lässt sich nicht installieren
 
AW: Merlin 3 cccam und Oscam

Ich bastele an nun schon 5 Stunden ohne Ergebnis rum :(
 
Zurück
Oben