Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Merkwürdiges verhalten

Nighty1807

Newbie
Registriert
23. August 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo liebe Gemeinde,

ich hab hier ne ganz komische Geschichte laufen. Und zwar habe ich auf meiner alten Nokia dbox2 2xINTEL das md_kabel_2x_um_ready_01_08 image aufgespielt, lief auch alles wunderbar. Dann blieb vorgestern plötzlich alles schwarz, die Box blieb auch hängen. Diverse neustarts haben nichts gebracht. Ok Image nochmal neu geflashed.
Danach lief es wieder, aber nur für ne halbe Std. (Kanal nicht verfügbar)
Beim einer neuen Kanalsuche hat die Box dann auch keine Kanäle mehr gefunden (BER 70-200 .. OK nicht schön, aber zum störungsfreien gucken reichts allemal).
Jetzt hab ich grad meine zweite Box bei meinem Bruder abgeholt, will die noch fertigmachenund siehe da, die erste tut´s wieder.
Hat jemand da vllt. ne Idee, was das sein könnte ? Hatte erst den Tuner in verdacht, aber der scheints ja nicht zu sein.

Ach ja, dann noch eine Frage bzgl. der anderen Box. Das ist auch ne NOKIA, allerdings mit 2x AMD. Kann ich da das Image draufhauen ?

Wenn nicht, hätte ich da gerne eines eurer schönen Sorglos Images für :352: sofern es keine Umstände macht.

Grüß,
Nighty
 
AW: Merkwürdiges verhalten

ich hatte das bei meiner box auch. bei mir lag das daran das die box aus platzmangel nicht genug luft an den seiten hatte. dadurch wurde der tuner zu heiß und die box blieb hängen.
hab mir dann einen 80er pc lüfter eingebaut und seitdem ist alles gut.
 
Zurück
Oben