1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Merkwürdiges Reciever Problem

Dieses Thema im Forum "DSR Archiv" wurde erstellt von Arthas, 9. Oktober 2008.

1. Arthas

Arthas Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich bin langsam mit meinem Latein am ende mit diesen Blöden Reciever. Ich rede von dem Skymaster DXL 9400 Slimline. Ich will NDR 3 SH auf dem Programmplatz 3 haben aber immer wenn ich es dahin geschoben hab ändert es sich von selbst auf Ndr3 NS oder MV oder sonst eine andere Version was kann ich da noch machen ich hab da ja schon eine Andere software drauf gespielt und er lässt sich komischer weise schonmal besser mit der Fernbedienung bedienen aber dieses blöde Problem ist immer noch da was kann man dagegen tun ???

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. teschno

teschno Power Elite User

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    AW: Merkwürdiges Reciever Problem

Der Receiver zeigt immer die Senderkennung von dem Programm an. In den Settings vom Rec sind wahrscheinlich noch alte Werte eingetragen.
    Mach mal einen Transpondersuchlauf auf dem Transponder von NDR, die Programme werden dann hinten in der Liste angefügt. Diese Prog kannst Du dann an die Stelle schieben wo Du sie haben willst.

Diese Seite empfehlen