1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Merkt der Dyndns Updater eine Unterbrechung ?

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Dyndns" wurde erstellt von pernie, 15. März 2013.

  1. pernie
    Offline

    pernie Newbie

    Registriert:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Tag ,, habe neben meinen Dyndns Einstellungen in der FritzBox noch den Dyndns Updater auf dem Rechner installiert, da es schon mal zu Verbindungsproblemen nach der Zwangstrennung kommt . Das kann ich dann mit Neu Verbinden in der Box beheben .
    Meine Frage ist ... Merkt der Updater das und verbindet dann selbst neu ?

    Vielen Dank im voraus Bernhard
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Merkt der Dyndns Updater eine Unterbrechung ?

    hi,

    genau für das hast du ja den Updater installiert!
    wenn eine neue Ip erkannt sollte er die Dyn aktualisieren ;)
     
    #2
    pernie gefällt das.

Diese Seite empfehlen