Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down *MERIAN scout ReiseGuide für NAVIGON 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: *MERIAN scout ReiseGuide für NAVIGON 7

Hallo.
Es sieht so aus das es keinen Eintrag in version.xml gibt.
Die soft wurde nicht von NAVIGON bezogen das wegen wurde auch die version.xml Datei nicht ergänzt.
Kannst ja das hier versuchen:

<ovm>
<name>Merian scout Nobelpreise</name>
<version>2009.12.17</version>
</ovm>
 
AW: *MERIAN scout ReiseGuide für NAVIGON 7

Hallo,
habe im Moment diese Merian Datein im POI Ordner:
- DEU_Merian_Nordosten.pom, Merian_Nordosten.nfs
- DEU_Merian_Suedosten.pom, Merian_Suedosten.nfs
- DEU_Merian_Westen.pom, Merian_Westen.nfs
- DEU_MERIANscoutNobelpreise.mpw, DEU_MERIANscoutNobelpreise.pom, MERIANscoutNobelpreise.nfs
- DEU_MERIANscoutWeihnachtsmaerkte.pom, MERIANscoutWeihnachtsmaerkte.nfs

Sind das alle die hier im Forum zur Zeit online sind? Oder Fehlen da noch welche?

mfg
schumi2009
 
AW: *MERIAN scout ReiseGuide für NAVIGON 7

Hallo,

Dann hast Du erstmal alle die hier im Forum erhältlich sind.

Hoppla Südwesten fehlt ja, hast Du bestimmt schon nur in Deiner Aufstellung fehlst noch.

Es fehlen nur Schweiz und Österreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *MERIAN scout ReiseGuide für NAVIGON 7

Hallo,
Danke Südwesten fehlt mir wirklich noch...:thank_you:
Wäre es evtl. möglich unter Navigon 7 einen neuen Them zu erstellen und da dann alle MERIAN Datein auszulisten+links.
Wäre für die anderen User auch sehr hilfreich, da man dann schnell gucken kann was einem Fehlt oder neu ist...:smoke:

mfg
schumi2009
 
AW: *MERIAN scout ReiseGuide für NAVIGON 7

Hallo,

Wir haben das Thema praktisch hier zweimal, wenn Du mal schaust ist das Angebot auch in unserem Softwarebereich zu finden.
Und dort steht auch was alles dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *MERIAN scout ReiseGuide für NAVIGON 7

Hallo,

Den Aktivierungcode brauchst du doch nicht. Ist doch fast alles da, bis auf Schweiz und Österreich.
Ich glaube den Aktivierungscode musst Du auf der Merian Seite eingeben.
 
AW: *MERIAN scout ReiseGuide für NAVIGON 7

@DTM_Fan
Du musst dann denn MERIAN scout NAVIMANAGER auf deinem PC installieren,
wenn du die MERIANscoutNobelpreise und MERIANscoutWeihnachtsmaerkte mit dem jeweiligen
Aktivierungscode aktivieren möchtest.
Oder du lädst die Dateien hier im Forum. :emoticon-0142-happy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *MERIAN scout ReiseGuide für NAVIGON 7

@blaue12345
Ja du kannst Deine POI (Meine POI) erstellen und zwar Nach Position auf der Karte oder Nach Adresse.
Wegen tauschen habe ich noch nicht rausgefunden.
 
AW: *MERIAN scout ReiseGuide für NAVIGON 7

@blaue12345
Starte mal denn MERIAN scout NAVIMANAGER, geh auf Hilfe - MERIAN scout NAVIMANAGER-Spezielle Funktionen.
Da wird es genauer beschrieben.

Hier ein kleiner Ausschnitt:
Mit PoiShare™ haben Sie die Möglichkeit, Ihre POIs mit Freunden und Bekannten zu teilen.
 
AW: *MERIAN scout ReiseGuide für NAVIGON 7

Schöne Sache, die das Navi als Urlaubsbegleiter deutlich aufwertet, danke!

Schade nur, dass sich die Merian-POIs nicht "nahtlos" in die bisherigen Navigon POI-Kategorien einfügen, sondern als komplett eigenständiger Bereich angewählt werden muss. Es währe viel besser, wenn man z.B. die Restaurants auch über eine Umkreissuche der Kategorie "Restaurant" auffindbar wären, so muss ich immer zwei Suchen durchführen.
Was mir noch aufgefallen ist: die Einträge von "West" und "Südwest" überschneiden sich recht heftig, d.h. es sind identische Einträge in beiden Bereichen für eine Stadt enthalten.

Gruß,
Fred
 
AW: *MERIAN scout ReiseGuide für NAVIGON 7

Hallo,
den Merian Reisescout gibt es doch "nur" einmal und nicht wie die Karten, POI's usw. jedes Quartal bzw. jeden Monat. Hab ich nicht da richtig informiert?

mfg
schumi2009
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben