Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down *MERIAN scout ReiseGuide für NAVIGON 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: *MERIAN scout ReiseGuide für NAVIGON 7

:emoticon-0111-blush Okay ... dachte, das ich sie vllt überlesen hab oder so ... ich mach mir dann mal nen Tee :)
 
AW: *MERIAN scout ReiseGuide für NAVIGON 7

@ all

Ich finde, das die "neuen" Sonderziele erst so richtig Spaß machen, wenn man den Suchradius in der Umkreissuche etwas erhöht
(gerade dann, wenn man auf dem Land wohnt und nicht in der Stadt):

In der ApplicationSettings.xml findet ihr folgenden Eintrag:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der dick markierte Bereich ist für uns entscheidend. Der rote Wert 10000 entspricht dem Radius 10 km. Ich hab bei mir mal 30000 für 30 km eingegeben, mit dem Ergebnis, das ich eine bedeutend größere Menge an Pois habe, inklusive der nächsten Großstadt. Die Soft läuft dabei trotzdem stabil.
Ist jetzt nicht neu, aber wer's noch nicht gewußt hat wird sich vielleicht freuen.
 
AW: *MERIAN scout ReiseGuide für NAVIGON 7

@nx6325
Es wurde auch gemeint dass noch keiner hier angeboten hat.
 
AW: *MERIAN scout ReiseGuide für NAVIGON 7

neuer Navimanager bei Merian zum download bzw. der alte wird aktualisiert.
damit sind Navigonnavis zum auswählen da!
Weihnachtsmärkte und Outlettstores können nun über die Links von Tischler3 und jl99 freigeschaltet und kostenlos geladen werden :emoticon-0137-clapp

Grüße Casimir1

Ab Dezember 2009 für Navigon: Shopping-Guide ( kostenlos:Gutscheincode: DAHSC-SGVMK-M2SX6-PYRGH ) Dank an Tischler3
hier ist noch ein weihnachtsmarktfinder von Link veralten (gelöscht) Dank an jl99
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *MERIAN scout ReiseGuide für NAVIGON 7

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also beiden Links kann ich nur Pressemitteilungen entnehmen.

Ein Download ist weit und breit nicht zu sehen!?:emoticon-0184-tmi:

Grüße

navigonator

Edit: Lesen sollte man können!!! Hab's nun gefunden, man muss den Navi-Manager installieren - und sich registrieren :-( das will ich aber nicht wirklich! Könnte jemand freundlicher Weise den "Shopping-Guide" uppen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *MERIAN scout ReiseGuide für NAVIGON 7

Hallo,
weiss jemand für was die Datei "DEU_MERIANscoutNobelpreise.mpw" bewirkt?

mfg
schumi2009
 
AW: *MERIAN scout ReiseGuide für NAVIGON 7

Hallo.
Ist mehr für Frauen.
Schoppen bis der Arzt kommt. :wacko1:
 
AW: *MERIAN scout ReiseGuide für NAVIGON 7

Hallo,
welcher Eintrag kommt für den Shopping-Guide in die Version.xml Datei?

mfg
schumi2009
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben