1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zusatzapplikationen Mercedes werks GPS an China Navi anschließen. Geht das überhaupt?

Dieses Thema im Forum "China Navis Fest/Mobil" wurde erstellt von umutlu52, 21. Juni 2012.

  1. umutlu52
    Offline

    umutlu52 Newbie

    Registriert:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich habe bei meiner C-Klasse w-203 Baujahr 2001 das werksseitig eingebaute APS 30 Navi verkauft und habe mir ein "Erisin ES728DE" gekauft. Jetzt wüsste ich gerne ob es möglich ist das billige China GPS modul wegzulassen und stattdessen mit einem Adapter die Mercedes GPS antenne an das China Navi anzuschließen? Natürlich mit einem entsprechenden Adapter. Der Mercedes Stecker ist ein Wiclic Stecker wie ich im Netz herausgefunden habe aber ich weiß nicht was das China Radio für einen Stecker hat, müsste bestimmt ein 08/15 Standard Stecker sein.
    Hier ist der Link zum Radio:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Hoffe mir kann einer helfen.
    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kostja30
    Offline

    kostja30 Chef Mod

    Registriert:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    35.133
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Mercedes werks GPS an China Navi anschließen. Geht das überhaupt?

    Hi,
    es gibt einen wiclic Stecker Adapter nur welchen Anschluss dein Erisin hat weiss ich nicht siehe Bild die Bennenung

    MfG
     
    #2
  4. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.268
    Zustimmungen:
    9.394
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Mercedes werks GPS an China Navi anschließen. Geht das überhaupt?

    das Radio hat 100% eine SMA Buchse , brauchst also ein SMA auf dein Mercedes durhgang

    kann aber sein das die Mercedes GPS antenne an dem China radio nicht funzen wird , die china GPS arbeiten mit 3V bis 3,3V , Mercedes kann mit 5v bis 12v arbeiten , das soltest du als erstes prüfen
     
    #3
  5. umutlu52
    Offline

    umutlu52 Newbie

    Registriert:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mercedes werks GPS an China Navi anschließen. Geht das überhaupt?

    Danke erstmal für die Infos.
    Schade dann kann ich also die starke GPS Antenne des Mercedes nicht benutzen.
    Naja egal...
     
    #4
  6. Faynt
    Offline

    Faynt Newbie

    Registriert:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mercedes werks GPS an China Navi anschließen. Geht das überhaupt?

    Hallo,
    kann mir jemand sagen ob das Radio wegen dem klappbaren Display aus der Radioblende hervorsteht?
    Meinte irgendwo gelesen zu haben das alle Klappbaren Monitore überstehen.

    Grüße
    faynt
     
    #5

Diese Seite empfehlen