Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mercedes Navigations CD DVD Comand APS 2008 2009 9.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mercedes Navigations CD DVD Comand APS 2008 2009 9.0

Danke vielmals - werde es mal testen!
 
Sorry ich bin hier neu. Wie kann ich die Daten laden?
Kann ich mir damit auch eine lauffähige CD erstellen? wenn ja wie.

Bitte so erklären, dass ich es auch verstehe. habe nicht so viel ahnung vom PC und englisch kann ich auch nicht..... schhön dof...

danke
lg
micky

hier schein es, dass die experten unter sich bleiben wollen und ein leihe, so wie ich es bin, bekommt keine Unterstützung......:D...danke..... schade ... werde meine anmeldung löschen.....

micky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mercedes Navigations CD DVD Comand APS 2008 2009 9.0

Nein wollen die nicht!!!:D

Ziehe dir alle Parts ( Dateien). Dann entpacke diese mit Winrar. Das Image (fertige Iso-Datei) brennst du auf DVD.
Wenn noch fragen....FRAGE

Zitat eines Users im Post:

"Ist ein Nero Image. Wenn das Brennprogram NERO istalliert ist, einfach doppelklicken und Nero brennt das Image.

Ansonsten mit z.B. UltraIso öffnen und brennen. Es gibt so viele Möglichkeiten ein ISO - Image zu brennen...

Ich verwende in meinem Wagen (SLK-R171) eine DVD -RW, also einfache wiederbeschreibbare DVD"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mercedes Navigations CD DVD Comand APS 2008 2009 9.0

Hallo TitanTX

habe erst heute deine nachricht gelesen.
schade, zu spät ich habe mir heute die neue Navigations CD bei Mercedes bestell.

Ist zwar teuer aber was soll man machen.... heul

Dennoch danke für deine Hilfe.

Gruß
Micky

Danke für die private Nachricht aber auch da kann ich leider nicht antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mercedes Navigations DVD Comand APS 2008 2009 9.0

Danke, danke, danke!!!! hat jemand aps soft 30/06
 
AW: Mercedes Navigations CD DVD Comand APS 2008 2009 9.0

Gibt es auch ein Update für R-Klasse Bj Apr.08 ?
 
AW: Mercedes Navigations CD DVD Comand APS 2008 2009 9.0

Du musst hier nicht nach dem Mercedes Modell schauen, das hilft dir nicht, da es ja verschiedene Navis gibt.
Du brauchst den genauen Typ deines Navis, also z.B. Comand NTG1, NTG2 oder NTG2.5 bzw. Audio 50 CD, Audio 50 DVD. Am besten siehst du auf der Verpackung der Original Navi CD/DVD nach, für welches Comand System du eine CD/DVD benötigst. Außerdem sind die Hüllen Farb Codiert... was die Suche erleichtert.

Hier der Link zur Übersicht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Daran erkennst du dann auch welche Farbe du brauchst und für welches Gerät die steht und was aktuell ist.
 
Danke für die Info.
Ich habe den ganzen Berg der Bedienungsanleitungenen durchsucht, doch leider hat der Sternehändler meines Vertrauens mir nur die DVD gegeben
und keine Verpackung mitgegeben. Die DVD war halt im Schacht.
Ist ein Commandsystem - aber welches ???

Kann man irgendwo in den Systemeinstellungen den Commandtyp ablesen ?
Ich habe da mal nrumgetippt, aber nichts entsprechendes gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mercedes Navigations CD DVD Comand APS 2008 2009 9.0

Die DVD selbst hat alle Informationen die du brauchst. Außerdem hat jedes System eine eigene Farbe, und an die must du dich immer halten.
Gehe nach Google und gib ein: navigations cds & dvds übersicht.
Als erstes siehst du eine PDF-Datei. Diese öffnest du, und du weist sofort an Hand deiner DVD welches System du hast und welches du brauchst.
 
AW: Mercedes Navigations DVD Comand APS 2008 2009 9.0

Danke erst mal für die Bereitstellung der Software!
Leider sind die ersten 11 Files Offline, wäre es möglich die noch mal zur Verfügung zu stellen?

Vielen Dank vorab.
 
Update: Mercedes Navigations CD DVD Comand APS 2008 2009 9.0

Mercedes Navigations DVD Comand APS 2008 2009 9.0


Die randvolle DVD mit Navigationsdaten für 34 Länder Europas, mit Straßen und Wegen,Städten, Dörfern und vielen Sonderzielen:
Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Frankreich,
Monaco, Spanien, Andorra, Gibraltar, Portugal, Italien, San Marino, Vatikanstadt, Dänemark,
Schweden, Norwegen, Finnland, Großbritannien, Irland, Tschechische Republik, Slowakische Republik,
Ungarn, Griechenland, Estland, Lettland, Litauen, Slowenien, Kroatien, Polen, Bulgarien und
Rumänien.

Ganz Westeuropa ist mit der Version 2008/2009 abgedeckt! Über 8 Millionen Straßenkilometer
kennt die Navigation in Version 2008/2009 europaweit.

In Osteuropa sind die Tschechische Republik, Slowakische Republik, Ungarn, Slowenien
und Polen vollständig abgedeckt.

In den folgenden Ländern wurde die DC- und RNC-Abdeckung erheblich erweitert:
• Griechenland: 43 Prozent
• Kroatien: 6 Prozent

Mit dem Update sind 89.784 Städte und Gemeinden anzusteuern

Auch die Möglichkeit, präzise bis zur gesuchten Hausnummer geleitet zu werden, wurde erweitert:
Während die Hausnummern in den zentraleuropäischen Ländern größtenteils vollständig erfasst
sind, konnte die Abdeckung in Frankreich und der Tschechischen Republik um 5 bzw. 6 Prozent
verbessert werden.

Sonderziele / Points of Interest (POI):
Über 841.000 besonders wichtige Ziele sind auf der DVD enthalten. Beispielsweise Tankstellen,
Parkplätze, Museen, Restaurants und Krankenhäuser. Im Vergleich zur alten Version stehen damit
nun rund 141.000 mehr POIs zur Verfügung. Allein 14.371 Restaurants und 6.471 Hotels sind in der
neuen Version 2008/2009 zusätzlich aufgenommen worden. So zeigt die Navigation auf Wunsch
auch den schnellsten Weg zu 2.590 Mercedes-Benz Servicepartnern.
Detaillierte Informationen hierzu finden Sie im Anhang dieser Telematik News.

Dynamische Zielführung anhand aktueller Verkehrsdaten (TMC/RDS):
Auf Grundlage der Daten des Traffic Message Channels berücksichtigt die Navigation aktuelle Verkehrswarnungen
für Autobahnen und errechnet automatisch Umleitungen.


Zusatzinfomationen

  • Original Mercedes Benz Teilenummer: B67823887
  • passend für folgende Modelle:

    • CL‑Klasse (C215, von 09/03 bis 09/06)
    • CLS‑Klasse (C219, bis 04/08)
    • E‑Klasse (W/S211, von 03/02 bis 06/08)
    • S‑Klasse (W/V220, von 09/03 bis 09/05)
    • SL‑Klasse (R230, von 07/04 bis 04/08)
    • SLK‑Klasse (R171, von 03/04 bis 04/08)
    • Maybach (W/V240)​
Komplett neu gepackt und geuppt: Links siehe erstes Posting
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mercedes Navigations CD DVD Comand APS 2008 2009 9.0

Was heißt komplett neu gepackt und neu geuppt? Was stelle ich mit diesen 3 Dateien an? Damals habe ich nach der registrierung geladen, entpckt, und hatte eine Nero-Datei, die einwandfrei funktioniert. Erkläre mir bitte, wie ich mit diesen 3 Dateien umgehen soll.

Vielen Dank
 
AW: Mercedes Navigations CD DVD Comand APS 2008 2009 9.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi yoschi,
das sind so genannte Downloadcontainer. Diese sind verschlüsselt, um das leichte auffinden der Links für rapidshare und damit auch die löschung der Dateien zu erschweren.

Jeder der 3 Dateien enthält die Infos wie du zu den einzelnen Dateien kommst. Der gebräuchlichste weg ist, den JDownloader (einfach in Google suchen) zu installieren. Dann startest du das Programm und öfnest das Containerfile mit der Endung .dlc

Der Downloader listet die dann alle Links auf und du kannst dann Datei für Datei vollautomatisch laden lassen.

Alternativ gibt es auch von rapidshare ein Downloadprogramm (Rapidshare Tools) das verwendet den Container mit der Dateiendung .rsdf

Alternativ gibts auch:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Also viele Wege führen zum Ziel... wähl einfach eines der Tools aus und du siehst die Links und kannst sie gleich mit den Tools laden.

Einfacher und zugleich sicherer gehts kaum.

Gruß
telecomic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben