Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mercedes Navigations CD DVD Comand APS 2008 2009 9.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

telecomic

Stamm User
Registriert
12. November 2008
Beiträge
1.088
Lösungen
1
Reaktionspunkte
1.216
Punkte
383
Mercedes Navigations DVD Comand APS 2008 2009 9.0

Mercedes Navigations DVD Comand APS 2008 2009 9.0


Die randvolle DVD mit Navigationsdaten für 34 Länder Europas, mit Straßen und Wegen,Städten, Dörfern und vielen Sonderzielen:
Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Frankreich,
Monaco, Spanien, Andorra, Gibraltar, Portugal, Italien, San Marino, Vatikanstadt, Dänemark,
Schweden, Norwegen, Finnland, Großbritannien, Irland, Tschechische Republik, Slowakische Republik,
Ungarn, Griechenland, Estland, Lettland, Litauen, Slowenien, Kroatien, Polen, Bulgarien und
Rumänien.

Ganz Westeuropa ist mit der Version 2008/2009 abgedeckt! Über 8 Millionen Straßenkilometer
kennt die Navigation in Version 2008/2009 europaweit.

In Osteuropa sind die Tschechische Republik, Slowakische Republik, Ungarn, Slowenien
und Polen vollständig abgedeckt.

In den folgenden Ländern wurde die DC- und RNC-Abdeckung erheblich erweitert:
• Griechenland: 43 Prozent
• Kroatien: 6 Prozent

Mit dem Update sind 89.784 Städte und Gemeinden anzusteuern

Auch die Möglichkeit, präzise bis zur gesuchten Hausnummer geleitet zu werden, wurde erweitert:
Während die Hausnummern in den zentraleuropäischen Ländern größtenteils vollständig erfasst
sind, konnte die Abdeckung in Frankreich und der Tschechischen Republik um 5 bzw. 6 Prozent
verbessert werden.

Sonderziele / Points of Interest (POI):
Über 841.000 besonders wichtige Ziele sind auf der DVD enthalten. Beispielsweise Tankstellen,
Parkplätze, Museen, Restaurants und Krankenhäuser. Im Vergleich zur alten Version stehen damit
nun rund 141.000 mehr POIs zur Verfügung. Allein 14.371 Restaurants und 6.471 Hotels sind in der
neuen Version 2008/2009 zusätzlich aufgenommen worden. So zeigt die Navigation auf Wunsch
auch den schnellsten Weg zu 2.590 Mercedes-Benz Servicepartnern.
Detaillierte Informationen hierzu finden Sie im Anhang dieser Telematik News.

Dynamische Zielführung anhand aktueller Verkehrsdaten (TMC/RDS):
Auf Grundlage der Daten des Traffic Message Channels berücksichtigt die Navigation aktuelle Verkehrswarnungen
für Autobahnen und errechnet automatisch Umleitungen.


Zusatzinfomationen

  • Original Mercedes Benz Teilenummer: B67823887
  • passend für folgende Modelle:

    • CL‑Klasse (C215, von 09/03 bis 09/06)
    • CLS‑Klasse (C219, bis 04/08)
    • E‑Klasse (W/S211, von 03/02 bis 06/08)
    • S‑Klasse (W/V220, von 09/03 bis 09/05)
    • SL‑Klasse (R230, von 07/04 bis 04/08)
    • SLK‑Klasse (R171, von 03/04 bis 04/08)
    • Maybach (W/V240)​
Download:

Hier nun der neue Upload als Crypt Container

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Viel Spass beim Download
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mercedes Navigations CD DVD Comand APS 2008 2009 9.0

Vielen Dank erstmal!!!!!!!

kann hier jemand auch bitte kurz beschildern oder eine anleitunf wie ich das navi auf dvd brenne,damit es funktioniert???
will nicht mehrere dvd´s zerstören
 
AW: Mercedes Navigations CD DVD Comand APS 2008 2009 9.0

Für die die sich hier nich registrieren möchten:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Link markiren, kooieren und in die Addressleiste einfügen

Tschuldigung dass ich nix verlinkt hab aber sonst müsst ihr euch erst registrieren!
Gruß Jens2308
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mercedes Navigations CD DVD Comand APS 2008 2009 9.0

Geht so nicht! Schreibfehler. Ist auch in Ordnung so. Registrieren sollte man sich wenigstens!
Gruß yoschi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mercedes Navigations CD DVD Comand APS 2008 2009 9.0

Vielen Dank erstmal kann hier jemand auch bitte kurz erklären wie ich die dvd brenne, damit es funktioniert? habe schon 5 Rohlinge verbraten..
welchen rohling nehmt Ihr?
danke schon mal...
 
AW: Mercedes Navigations CD DVD Comand APS 2008 2009 9.0

Ist ein Nero Image. Wenn das Brennprogram NERO istalliert ist, einfach doppelklicken und Nero brennt das Image.

Ansonsten mit z.B. UltraIso öffnen und brennen. Es gibt so viele Möglichkeiten ein ISO - Image zu brennen...

Ich verwende in meinem Wagen (SLK-R171) eine DVD -RW, also einfache wiederbeschreibbare DVD.
 
AW: Mercedes Navigations CD DVD Comand APS 2008 2009 9.0

Die MB Händler in meiner NL haben mal gesagt, dass wenn man eine kopierte Navi einlegt das Gerät keine originalen mehr lesen kann. Habt ihr diese Aussage auch schon einmal gehört?

Ich kann mir das gar nicht vorstellen...
 
AW: Mercedes Navigations CD DVD Comand APS 2008 2009 9.0

Also das hab ich ja noch nie gehört und kann es auch nicht bestätigen...
meine Originale DVD aus 2004 liest er genauso wie die neue.
(Nur warum sollte ich zurückgehen)

Nur 2006 gab es ein Softwareupdate der Firmware des Command. Aber selbst die kann man jederzeit wieder auf die alte, genauso gute aber auch freischaltbare, Version downgraden. Damit kann man dann auch die DVD Funktion während der Fahrt aktivieren... per Codeeingabe.

Gruß
telecomic
 
AW: Mercedes Navigations DVD Comand APS 2008 2009 9.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe jetzt doch ein Problem, kann mir einer weiterhelfe?
Beim installieren des Navis ging am Anfang alles gut, plötzlich kam eine Fehlermeldung, Schwerwiegender Ausnahmefehler im Navigationsgerät.
Was hat das zu bedeuten und was kann ich machen, damit die neue Version doch noch läuft?
Danke für Eure Hilfe
 
AW: Mercedes Navigations CD DVD Comand APS 2008 2009 9.0

telecomic; vielen Dank. Aber ich habe noch eine Frage an dich. Ist diese Version eine Voll Version und hast du Sie aus dem Internet, oder hast du selber von deiner einen Backup gemacht und dann geuppt? Und wie hast du die 2.99GB NRG-Datei gebrennt, dass es dann der Navi in dem Mercedes lesen kann? Mit CloneCD oder wie.

Vielen Dank, mfg Crnagora94
 
AW: Mercedes Navigations CD DVD Comand APS 2008 2009 9.0

Zur Info,

es handelt sich um ein Nero Image ähnlich einer ISO. Das heißt es es ist wie jedes ISO-Image eine bitgenaue Kopie einer Original DVD.

Das ganze kannst du mit dem Brennprogramm Nero brennen oder mit z.B. UltraIso öffnen und brennen wie es dir gefällt. Ich habe eine DVD +/- RW verwendet und (beide) laufen ohne Probleme im SLK 171

Gruß telecomic
 
AW: Mercedes Navigations DVD Comand APS 2008 2009 9.0

Dankeeeeeeeeeeee :thank_you:

Für alle die jenigen die Probleme mit dem Brennen haben,mit meinem internen Brenner im Laptop hat es nicht geklappt,am PC mit Nero ging es.:dance3:
 
AW: Mercedes Navigations CD DVD Comand APS 2008 2009 9.0

Wichtig ist vor allem DVD -R (RW). +R funktioniert nicht.

Und nach Möglichkeit die langsamste Brenngeschwindigkeit einstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben