Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mercedes Navigation -Audio 30

AW: Mercedes Navigation -Audio 30 APS V. 10.1

so also laden konnte ich die sachen aber wie kann ich es brennen bzw. entpacken
 
AW: Mercedes Navigation -Audio 30 APS V. 10.1

Huhu. :emoticon-0125-mmm: Na zum Beispiel mit xpburner oder einem anderem Brennprogramm das Image aus dem jeweiligen Ordner laden (iso-image brennen / alle Dateien anzeigen lassen - Datei mit ".img" Endung verwenden) :aha: ... Spass haben
 
AW: Mercedes Navigation -Audio 30 APS V. 10.1

also entweder ist ein fehler unterlaufen oder ich bekomm das nicht hin ! Ich kann nochnicht mal die datein entpacken in den einzelnen ordnern sind nur 2 ordner und zwar mit der bezeichnung 001Datei und 002Datei
wo liegt da mein fehrler ???
 
AW: Mercedes Navigation -Audio 30 APS V. 10.1

zuerst die Dateien z.b. mit 7zip entpacken (passwort beachten) dann die img-Dateien in den Ordnern brennen ;-)
 
AW: Mercedes Navigation -Audio 30 APS V. 10.1

ok jetzt hab ich es hinbekommen ! Danke für deine geduld ! Ist von wann sind die cd's also welches Jahr ?

Mfg.Dennis
 
AW: Mercedes Navigation -Audio 30 APS V. 10.1

also echter Kartenstand ist wahrscheinlich Endet 2008/Anfang 2009.
Die Karten sind für das Jahr 2010 gedacht.

Es wird wahrscheinlich keine akuelleren Karten mehr geben. Das Audio 30 APS ist aus allen Übersichten verschwunden man kann also keine Navigationsmaterial mehr kaufen.
( jedenfalls nicht hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)
 
AW: Mercedes Navigation -Audio 30 APS V. 10.1

hallo kann man das noch mal hochladen meiner cousine ihre cd ist leider kaputt gegangen wäre nett
 
AW: Mercedes Navigation -Audio 30 APS V. 10.1

bei share online geht die cd 1 leider nicht da ist die irgendwie gespliettert worden schade
 
AW: Mercedes Navigation -Audio 30 APS V. 10.1

@bootfail

da ist nichts Offline. Alles I.O
 
AW: Mercedes Navigation -Audio 30 APS V. 10.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe mir gerade die ersten 3 Parts auf share-online geladen. Jetzt ist es scheinbar auf beiden Anbietern gelöscht worden. Kann das nochmal jemand hoch laden?

PS: Die Rapidlinks aus Post 1 sind wohl auch down.

Edit: Habe noch Links bei share-online gefunden, die online sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mercedes Navigation -Audio 30 APS V. 10.1

Hallo zusammen,

ich bin bei der Suche nach einer Karte für das Navi 30 APS auf diese Seite gestoßen,nur ist ein Download der V 10.1 nicht möglich weil die Dowlaod Links nicht gefunden werden.
Bei der Suche in anderen Foren besteht das gleiche Problem!
Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen oder die Navigations-Software per Mail zukommen lassen.

Danke im Voraus

Dreiadriger
 
AW: Mercedes Navigation -Audio 30 APS V. 10.1

Hallo!

Der Link funktioniert tatsächlich nicht mehr - ich werde heute versuchen die Dateien auf SO hochzuladen.

Grüße
Hadrian
 
Zurück
Oben