1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mercedes hat bei Fahrerentscheidung Zeit - Vielleicht erst nach Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von rooperde, 8. Dezember 2009.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    [​IMG]

    Die Frage nach dem zweiten Fahrer bei Mercedes GP ist momentan eine der am heißesten diskutierten in der Formel 1, immerhin halten sich nach wie vor Gerüchte, dass Michael Schumacher den Platz bekommen könnte. Sollte der siebenfache Weltmeister nicht zusagen, gilt Nick Heidfeld als Kandidat auf das Cockpit neben Nico Rosberg. Mercedes lässt sich derweil Zeit und Sportchef Norbert Haug meinte, dass das Team mit der momentanen Aufmerksamkeit eben leben müsse. Und das vielleicht noch etwas länger. "Ich kann heute noch nicht versprechen, dass die 'Bescherung' noch vor Weihnachten stattfinden wird", meinte Haug gegenüber der dpa.

    Quelle:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


     
    #1

Diese Seite empfehlen