1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mercedes enthüllt mit Schumacher Silberpfeil

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von waldfuchs, 25. Januar 2010.

  1. waldfuchs
    Offline

    waldfuchs Guest

    Das neue Formel-1-Team Mercedes Grand Prix enthüllt heute (Montag) im Mercedes-Museum in Stuttgart den Silberpfeil für die Saison 2010. Allerdings handelt es sich dabei noch nicht um den aktuellen Rennwagen, sondern um ein Vorjahresmodell mit der neuen Lackierung. Auch die Piloten – Rekord-Weltmeister Michael Schumacher, der nach drei Jahren Pause sein Comeback gibt, und sein Teamkollege Nico Rosberg – werden präsentiert. Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug und Teamchef Ross Brawn äußern sich zudem zu ihren Zielen für die am 14. März mit dem Großen Preis von Bahrain beginnende Saison. BILD.de ist vor Ort und präsentiert die Vorstellung im Live-Ticker.
     
    #1

Diese Seite empfehlen