Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mercedes Comand NTG2 v.12.0 (2010/2011)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mercedes Comand NTG2 v.12.0 (2010/2011)

hallo!

ja danke für den hinweiß, das wusste ich nicht! ich bedanke mich natürlich herzlich für den upload!

ich hab die datei nach dem download mit winrar entpackt und dann es mit zwei brennprogrammen (deepburner und isoburner) versuch zu brennen. es wurde immer die iso datei gebrannt, sie wurde also nicht entpackt oder mit einem virtuellen laufwerk (daemon tool) geöffnet. dvd-r rohlinge von maxell, dvd+r von intenso und dvd-r von verbatim brachten mit den genannten programmen kein erfolg. gebrannt habe ich immer mit der kleinsten geschwindikeit die man aussuchen konnten. an meinem brenner kann das auch nicht liegen, weil ich einmal bei mir gebrannt habe und einaml bei meienm bruder.

es wäre nett wenn mir einer sagt wie das gemacht werden MUSS!!!

danke im voraus!!!
 
AW: Mercedes Comand NTG2 v.12.0 (2010/2011)

hey bin neuling und habe eine frage unzwar habe ich einen cl 55 amg w215 bj 03. Habe da auf meinem command noch die alte software. Würde diese angebotene software hier bei mir gehen ? wenn nein welche würde denn gehen? (aktuellste bitte)

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mercedes Comand NTG2 v.12.0 (2010/2011)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo!

@edward1

Irgend wie klappt es nicht in meinem Viano 2007!
Image gebrannt mit ImgBurn ,Verbatim DVD+R !
Eingestellt mit 1x,gebrannt mit 4x
Brenner Pioneer 115L
Das Navi hat eine Update gemacht und neugestartet!
Nach den Neustart kommt die Meldung;"Legen Sie bittte die DVD rein"
Kurz nachher wird die Karte angezeigt und nach einige Zeit wieder die Meldung
"Legen Sie bittte die DVD rein" und wieder wird die Karte angezeigt!!!!

Und so ein teuflischen Kreis!

Hat jemanden ein Tipp!
MfG
 
AW: Mercedes Comand NTG2 v.12.0 (2010/2011)

Hm, klingt so als ob die DVD nicht langsam genug gebrannt wurde, versuche erneut ne DVD zu brennen aber bitte nicht über 2,5x, ansonsten haste das gleiche Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mercedes Comand NTG2 v.12.0 (2010/2011)

Hallo!

Danke für die Antwort,
Im Programm war eingestellt nur 1x,aber erstellt hat das Programm die DVD mit 4x!!!!

habe schon zwei mal kein Erfolg!!!
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mercedes Comand NTG2 v.12.0 (2010/2011)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Dann versuche doch ein anderes Brennpogramm mit dem du die Brenngeschwindigkeit einstellen kannst:emoticon-0138-think

Da gibt es viele im Netz, sind sogar auch Freeware, z.B.: Nero, Ashampoo, UltarIso, ..........,
 
AW: Mercedes Comand NTG2 v.12.0 (2010/2011)

Mich hätte noch interessiert mit welchem Brenner hat es geklappt?
Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mercedes Comand NTG2 v.12.0 (2010/2011)

Ich selber hab nen Pioneer 116D, funzt einwandfrei.
Ist aber eigentlich egal welchen Brenner du hast.

Sehr wichtig dagegen ist die niedrige Brenngeschwindigkeit damit dein NTG die DVD auch richtig erkennt!!!!!! Wenn du über 2,5x brennst erkennt das NTG die DVD nicht richtig, was bei dir der Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mercedes Comand NTG2 v.12.0 (2010/2011)

Danke!
Egal welches Programm Du nimmst: Nero, Ashampoo, UltarIso,sogar bei CD APS,wenn man benutzt CloneCD,da kann man 1x einstellen,aber das Verlaufen wird mit minimale Geschwindigkeit 4x gebrannt und funktioniert !!!!

Hier ist nicht der Fall!

Ich erstelle nicht die erste CD\DVD für ein Navi,aber hier klappts nicht!!!

Mit welchem Programm hast Du es geschafft!
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mercedes Comand NTG2 v.12.0 (2010/2011)

Ich selber benutze für Iso-Dateien UltraIso, damit kann man die Brenngeschwindigkeit einstellen welche man möchte und es wird auch so gebrannt.

UltraIso ist für´s brennen von Iso-Dateien damit sehr gut geeignet.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke!
Habe gelesen und auch ein Tipp bekommen ,das es am besten mit einer (-R)
DVD Rohling klappt!

Welche DVD hast Du benutzt(+R) oder (-R)
MfG

Ich weiss nicht!
Habe auch das UltraISO Programm auf dem Rechner,
Leider unter 4x kann ich nicht es niedriger einstellen!!!
Es fangt von vier an,oder bin ich so doof?
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mercedes Comand NTG2 v.12.0 (2010/2011)

Hmm, kann es sein das vielleicht dein Brenner nicht unter 4x brennen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mercedes Comand NTG2 v.12.0 (2010/2011)

Wenn dein Pioneer 116D brennt 1x oder 2x mit UltraIso,ImgBurn dann kann es auch mein Pioneer 115L,weill er ist ja etwas älter, als dein 116D!!!!

Damit möchte ich sagen das,Du musst mal genau schauen mit welcher Geschwindigkeit wird eine SL DVD erstellt,aber nicht welche Du hast
eingegeben !!!

Bei einer DL DVD brennt mein Pioneer bei einer 1x Einstellung ,
mit einer voller 2,4x Geschwindigkeit!!!!

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mercedes Comand NTG2 v.12.0 (2010/2011)

Wie gesagt es liegt wahrscheinlich an deinem Brenner, meiner Unterstütz 1x, habe diese Image hier so gebrannt und es funzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mercedes Comand NTG2 v.12.0 (2010/2011)

Hallo zusammen,

vielen Dank für das Bereitstellen der SW die bei mir ohne Probleme funktioniert. Ich möchte noch ein Paar Infos loswerden:

1) In einem vorherigen Beitrag hat edward1 geschrieben, dass diese DVD für COMAND NTG 2,5 ist. Das ist nicht richtig. Diese DVD ist für NTG 2. Bei Mercedes ist es die DVD mit hellblauem Farbcode. In meinem Fall z. B. A-Klasse BJ 2006 oder Viano BJ 2007.

2) Das COMAND hat nach dem Einlegen der DVD von V6.x auf V12 ein Update durchgeführt, auch das funktionierte ohne Probleme und ohne Werkstattupdate, wie es jemand anders beschrieb.

3) Ich habe mit Alcohol120% gebrannt, auf Verbatim "+DVD" mit 4-facher Geschwindigkeit und die DVD läuft perfekt im Navi. Kommt wahrscheinlich auf den Brenner drauf an (hier LG).

So, hoffe ein bisschen geholfen zu haben.

Grüße, flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben