Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1 Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

hmmm.... ich komme auch irgendwie nicht weiter . Hab das Image mit Alcohol120 4-fach (weniger ging nicht) auf eine Verbatim gebrannt. Im Navi eingelegt erscheint auf dem Display " schwerer Ausnahmefehler".
Für eine hilfreiche Idee wäre ich dankbar.
MfG Caro
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

Hab grad gesehen, dass auf der Orginal- DVD die Teilenummer A 211 827 67 59 / 05 steht.
Hab ich jetzt die falsche Software für's Navi? Brauche ja die für 'nen Benz W/S 211 .
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

Hallo,

na du musst natürlich wissen, was für ein Navi bei dir eingebaut ist. Die Original DVD bekommt jedes Jahr eine neue Teilenummer welche an den ersten stellen gleich ist. Wichtig ist, wie auch schon weiter oben geschrieben der Farbcode mit dem die DVD Hülle codiert ist (grüner Balken oder eben andere Farben bei anderen Comand Systemen)... Das musst du zuerst checken
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

Danke für das Bemühen und die schnelle Hilfe hier im Forum. Ich war wiedermal zu voreilig. Hab die DVD einfach im Navi drin gelassen über Nacht und am Morgen hat dann doch alles funktioniert.
MfG Caro
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

Hab eine RW genommen mit langsamster Geschwindigkeit. Scheint alles bestens zu funktionieren.

Vielen Dank
Gruß yoschi
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

Ein bekannter wandte sich an mich zwecks navi dvd.
Er hat eine zerkratzte bekommen wo Europa DVD APS draufstand.
Version war 4.0 auf der defekten dvd...
Jetzt meine Frage, muss ich unbedingt alle von 5.0 bis 10. runterladen updaten um das 11.0 zu nutzen oder kann ich einfach die 11.0 einlegen und das update hat dann die alten updates inklusive?
Immerhin wären das gute 5 dvd`s und ca 6 tage arbeit für mich (dorf hat nur 2mb rate).
Danke für die antwort.
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

brauchst nicht alle die 11er reicht aus
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

DVD mit 2,4 x gebrannt, jedoch ohne nutzen.
Nach einlegen der DVD kam nur die Meldung das das Navi startet und wir warten sollen...nach 90 Minuten gab ichs auf.
Woran kann das liegen?
Mit dem Entsperrcode kam ich nur in die "enginerieng Mode" hinein aber dannach nicht mehr..kann mir einer sagen wo mein Fehler liegt?
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

hast mal versucht comand ausschalten navidvd im kofferraum austauschen also die version 11 rein und dann comand wieder einschalten.dann sollte er das eigentlich laden, war bei mir jedenfalls so.
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

Hallo,
ich wollte mich nur für das zu Verfügung stellen der Files bedanken. :emoticon-0115-inlov


Liebe Grüße,
Zeiss
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

Hallo telecomic,

danke schön. Ich habe die Imagedatei auf einen Verbatim DVD+ Rohling gebrannt (4 fache Geschwindigkeit), alte Navi DVD (V 10.0) aus dem Navirechner im Kofferraum raus, die neue DVD rein, Navi hat die neue DVD akzeptiert, alles easy. :emoticon-0116-evilg


MfG
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

Danke telecomic,

hat auf Anhieb funktioniert.:emoticon-0137-clapp
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

Hallo Berliner,
mir ist seit der Version 9? oder 10 etwas Merkwürdiges aufgefallen, was ich nur als ein Kartenfehler interpretieren kann.
Wenn man in Berlin von der Altonauer Straße über den großen Stern zum Brandenburger Tor fahren möchte, sagt die Navi-Dame sinngemäß "Kreisverkehr an der vierten Ausfahrt verlassen". Das ist und war früher immer die dritte Ausfahrt.

Zum besseren Verständnis folgenden Link benutzen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und unter "Route Berechnen" folgende Adressen eingeben:
Altonaer Straße 3, Berlin 10557 Berlin
Berlin Straße des 17 Juni, Tiergarten

Kann jemand das bestätigen?
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

Vielen Dank!
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

Hallo, erstmals vielen Dank dafür, dass du/ihr die DVD zur Verfügung stell(s)t, find ich echt top :).
Allerdings habe ich ein kleines Problem, aber erstmal ein paar Rahmendaten:
Der Wagen ist ne S-Klasse W220 2005er Modell.
Drin ist das große COMAND APS mit Navi-Computer im Kofferraum.
Bis jetzt lief bzw läuft das Navi mit der Version 3.0.
Jetzt habe ich die neue Version einmal auf eine DVD+R gebrannt (4 fach, langsamer wollte mein Brenner nicht) und einmal auf ne DVD-RW (2 fach).
Bei beiden erscheint relativ schnell nach dem einlegen der Disc folgendes Bild im Display:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Nach einer halben Stunde steht allerdings noch immer das gleiche Bild im Display (also kein Fortschrittsbalken und nichts ist anders).
Ist das normal so, oder könnte es sein, dass der die DVD's nicht lesen kann?!

Gruß
SlvrStrko4
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben