Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1 Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Er hat ja das Passwort, da es ja ein selbstextraherendes Archiv ist und die ersten 4 Parts gingen liegt es nur am Part 5 das fehlerhaft geladen ist. Das muss er nochmals laden, dann klappts auch mit dem entpacken.
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

Dann hätte aber für jeden Part die Fehlermeldung kommen müssen...
aber ist ja mittlerweile bis Part 29 gekommen. Nur das er das Passwort falsch eingibt, obwohl es ja nur aus dem Spoiler kopiert werden muss, das hätte ich jetzt nicht angenommen.
 
Ich danke euch allen. Es lag wirklich an der falschen Eingabe des Passwortes. Die Dateien sind entpackt und werden jetzt gebrannt und installiert. Ich melde mich.

Vielen Dank

gruß yoschi

Läuft alles prima. Die Installation ging sehr zügig. Die Teilinstallation wurde garnicht erst angezeigt, nur die Gesamtinstallation. Habe irgendwie den Eindruck, dass dis Berechnung für längeren Strecken schneller geworden ist. Euch allen, die mir behilflich waren, an dieser Stelle noch einmal recht herzlichen Dank.

gruß yoschi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

Meldung " Kann Navi-DVD nicht lesen. Bitte DVD Überprüfen"

Route ist berechnet, im Armaturendisplay wird die nächste Entfernung auch angezeigt und die Stimme für die nächsten Manöver ist auch da, aber die Karte ist einfach futsch. Ich kann den Wagen abschließen, länger warten und neu starten. Es hilft nichts. Im Display wird gefragt, ob ich die Route fortsetzen will. Also ist alles gespeichert nur die Karte ist weg. Das Ganze fing damit an, dass die blaue Routenlinie nicht mehr vorhanden war, anschließend dann die Meldung mit der Überprüfung der Navi-DVD. Hat jemand eine Idee?

gruß yoschi
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

Du solltest eine gute DVD nehmen und auf niedrigste Geschwindigkeit brennen.
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

Hallo leute,
wenn ich die NTG v11 in meinen SL R230 einlege kommt: "Falsche Version" im Display.. weiss jemand was ich falsch gemacht habe? Kann sein dass das Navi ein update braucht?
Verbatim+R 4x gebrannt

Dankeschön!
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

Na vielleicht hast du kein Comand APS NTG1.. sondern das Comand APS 50 ..oder eins der anderen? Du musst auf deine Original DVD schauen, ob die den grünen Farbcode hat! Sonst muss die laufen..
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich habe für dieses Navi eine MEDION Rohling benutz :ja
Erst mit schneller Brenngeschwindigkeit und das ging nicht.
Auf jedenfall mir 10 Minuten mehr zeit genommen und wieder eine MEDION Rohling benutzt auf bei Brenngeschwindigkeit auf das wenigste Reduziert.
Läuft einwandfrei :emoticon-0178-rock:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Haste die Brenngeschwindigkeit vielleicht zu schnell eingestellt ?
Meine Rohling (MEDION) wurde auch nich erkannt aber beim 2. mal mit der niedrigsten Brenngeschwindigkeit funktzunierte es nun endlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

Hallo,

habe noch alte DVD-RW Rohlinge mit 4,7GB von Verbatim...

Funzen diese?

Gruß
 
Probiers aus, langsamste Geschwindigkeit auswählen und los...

Ich glaube zwar das ein DVD +R (+RW) besser läuft
, aber was soll denn schon passieren.. entweder dein Navi erkennt die Software oder eben nicht.

Net UPLoaded hinzugefügt. siehe erstes Post....

Nun auch über das Boardeigene NetUploaded ladbar...

Viel Spass
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

Hi
ich habe versucht die image datei mit clone dvd und auch mit img burner auf eine DVD-RW, auf eine DVD+RW und auf eine DVD+R zu brennen. Keine der DVDs konnte das Laufwerk hinten im Benz lesen. Beachte irgendetwas nicht? Klappt es für andere?
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

Das habe ich vergessen, ich habe natürlich auf geringster Geschwindigkeit gebrannt (wohl 2,4x kleiner schafft mein Brenner nicht, auch wenn ich 1x einstelle) und trotzdem ging es weder mit einer (Intenso) DVD-RW noch den Medion DVD+RW und DVD+R. Wenn ich die CD in den Benz stecke, liest er die nur ewig und erkennt sie gar nicht. Ich werde es mal mit einer Riccoh DVD+RW probieren, wenn ich dazu komm eine zu kaufen und dann nochmal Rückmeldung geben.

edit: mit der Medion DVD+RW habe ich es auch nochmal mit einem anderen DVD Brenner versucht. Läuft auch nicht. Nur um auszuschließen, dass es am Brenner lag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben