Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Mercedes-Benz Software Karten POI Suche

AW: mercedes welche navi soft ??

Aktuelle Übersicht der Navigations-CDs & DVDs und Geräteermittlung

Stand Februar 2015

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: mercedes welche navi soft ??

hallo Kansst du mir kurz helfen weil ich hab die Auto gestern gekauft und ich hab-- 0-- Ahnung für mercedes.

weil ich fahre --VW
 
AW: Mercedes Benz Navigations CD Audio 50 APS NTG1 V.14 Europa 2013/2014

hi,kollegen suche für mein bekante,Navi auf 6CD Radio Audio 50 APS ,Mercedes B Klase,was soll ich runter laden....die letzte cd.Ist Deutschland,Polen,Tschechien
Navigation-CD Audio50 APS Version 7.0
 
AW: mercedes welche navi soft ??

Nicht irgendwo hinposten wenn Du nicht mal weist welche Version (NTG) benötigt wird.

Siehe dazu ein paar Posts höher!
 
hi,Mod kannst Du mir mal helfen auf die CD sehe Audio 50 APS auf rote stelle ,A169 827 34 59 ,B6782 36 58,1779.370

was brauche noch da zu,welche Version NTG....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: mercedes welche navi soft ??

Wo ist jetzt das Problem? Ein paar Posts höher kannst Du mit der offiziellen Übersicht von MB Deine benötigte Version in Abhängigkeit vom Automodell und Baujahr ermitteln!
 
AW: mercedes welche navi soft ??

Leider, habe ich nur gefunden dass ich Command APS Version habe :/ Und nicht mehr :/
 
AW: mercedes welche navi soft ??

Bei "Auswahl über Fahrzeugmodell" brauchst du doch nur die einzelnen Abfragen auswählen, kann doch nicht so schwierig sein.

Ansonsten poste mal genauere Angaben bezüglich Model und Baujahr!
 
Re: Bräuchte ein wenig Hilfe Command APS

Hallo, habe da auch eine Frage. Wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread eröffnen und frage hier einfach mal.

Habe seit zwei Wochen einen werksneuen Mercedes GLK 220 4matic mit großem Comand Online Navi. Woher weiß ich welche NTG Version er hat?
Ich wollte mir eine zusätzliche POI mit Deutschlandblitzern installieren. Ich weiß das man eine PersonalPOI Datei erstellen muss und diese Datei im .gpx Format einfügen muss. Diese wird dann im Fahrzeug einfach eingespielt und aktiviert. Also falls ich alles richtig verstanden habe.

Gibt es in der Database eine passende Datei mit Deutschlandblitzern die ich nutzen könnte? Habe gesucht aber nichts gefunden.

Danke
 
AW: mercedes welche navi soft ??

Welche Navi-Soft brauche ich für B-klasse W245? dürfte baujahr 2007/2008 sein.

LG
 
Zurück
Oben