Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Mercedes-Benz Software Karten POI Suche

Navi CD ML 270 CDI W163 BJ 2002

Hallo,

brauche eine navi cd für mein ml 270 cd w163 bj 2002

würd mich freuen wen mir jemand helfen kann!

danke mfg
 
Habe dieses Navigations Gerät drinne und habe schon 3 Versionen auf cd gebrannt aber es kommt immer die Meldung das die CDU nicht lesbar ist und das ich es mit einer anderen originalen cd versuchen soll!!! Ach übrigens ich habe auch die original cd vom navi und bei der kommt die gleiche Meldung!!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hi

brauche auch Hilfe weil mein Bekannter ein ml 270 CDU w163 hat und sein navi nicht funktioniert. Also hab ich für sein Gerät 3 Versionen hier geladen und auf cd gebrannt nur kommt die Meldung beim einlegen der cd das es nicht lesbar ist! Auch mit der originalen teleatlas cd gehts nicht!

Er er hat dieses navi drinne

bild gefunden aus google SucheSuche

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CLK 240 Bj2003

hallo
welche navi soft ist die richtige für den clk240 bj05.2003 , Navi Comand groß
danke
 
AW: CLK 240 Bj2003

laut dem link müsste es die hellblaue soft sein, wenn ich aber diese "Mercedes Benz Command APS NTG 2 Version 14" nehme steht in der Beschreibung "CLK-Klasse >06/2004" das bedeutet älter 06.2004 , der Benz ist aber Bj.2003.
kannn man die nehmen oder nicht?
 
AW: mercedes welche navi soft ??

Hallo Jungs,kann mir jemand bitte helfen.Ein Kumpel von mir hat einen Mercedes E220 B/J 2003 mit einem Audio 50 APS ECE
Navi ausgestatet.

62418bb14f9c.jpg





Meine Frage, gibt es eine Möglichkeit neue Karten zu updaten? Danke im voraus.

Mfg jeffri74
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: mercedes welche navi soft ??

Danke für schnele Antwort.Aber welche? ich habe nach eine Artikelnummer: A211 827 3559 gesucht,finde aber nicht.
 
AW: mercedes welche navi soft ??

Wozu, das ist doch die Nr. Deiner uralten CD von 2001? Es gibt bereits eine Version 2013/2014.
 
AW: mercedes welche navi soft ??

hab ein Mercedes Benz B180 CDI Baujahr 2008, Im Handbuch steht nur Command APS. Welche Navi habe ich genau und welche Soft brauche ich ?


1313/AFE / Mercedes-Benz B 180 CDI / 109 PS (80 kW) / 1992 ccm / Diesel
 
Suche Navigations CD für MB W208

Hi

Ich bin auf der suche nach der Navisoftware DX 2013/2014 für das Command 2.0

Ich blicke immo da nicht durch, NTG 2.0 ist wieder ne andere Version oder?

Danke Snoopy
 
Zurück
Oben