Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mercedes-Benz Navigations-CDs & DVDs 2008-2009-2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mercedes-Benz Navigations-CDs & DVDs 2008-2009-2010

Hallo,

ich habe mir die neusten DVDs für Comand NTG 2.5 gekauft und wollte eine Sicherheitskopie davon erstellen.
Leider klappt es irgendwie nicht. Die Kopien werden nicht vom Comand gelesen.
Brenner ist von LG und hat seine Fähigkeit bereits mehrmals bewiesen, - gehe davon aus daß es daran nicht liegt.
Rohlinge von Memorex DVD+R DL (kein Plan ob gut oder schlecht) waren nicht die billigste.
Gebrannt mit Alkohol 120% einmal als SafeDisc und einmal Benutzerdefiniert beide als ISO Standard Imagedatei.
Wie gesagt werden nicht gelesen.
Was mache ich falsch?

Danke an alle und einen guten Rutsch ins Neujahr!
 
AW: Mercedes-Benz Navigations-CDs & DVDs 2008-2009-2010

Hallo,

ich habe die APS 50 NTG1 v10 runtergeladen und hatte schon die v8 auf meinem Navi.
Nur habe ich das Gefühl, dass die angebotenen Navi-CD's auch die v8 sind, weil als ich die CD's, die ich von hier hab (angeblich v10) eingelegt habe kein Update macht.
 
AW: Mercedes-Benz Navigations-CDs & DVDs 2008-2009-2010

Hallo allerseits!

Ich suche für meine MB
A-Klasse (02/2008) die aktuellsten Navi-CDs für Audio 50 APS
NTG2 Europa
(Version 11.0 2009/2010 ?).
Kann mir da irgendjemand weiterhelfen? Wäre klasse!

Vielen Dank im voraus! :emoticon-0109-kiss:

Marc
 
AW: Mercedes-Benz Navigations-CDs & DVDs 2008-2009-2010

Hallo,
hat jemand eine aktuellere Version als die

Mercedes-Benz navigations-dvd audio 50 aps europa version 4.0 - 2008 [ntg4]
(c-klasse >03/07)

Wäre super. Thanx schonmal.
 
AW: Mercedes-Benz Navigations-CDs & DVDs 2008-2009-2010

könnte mir jemand helfen wie tuhe ich das insallieren weil das datei ist ganz klein bitte genaue erklärung danke..............
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Emerik,

wen deine Frage noch aktuell ist, dann lade Dir die:
Mercedes-Benz Navigations-CD Audio 50 APS - [NTG2]
Version (10.0)

Brenne zuerst die CD1, wenn sie dann funktioniert, brennst Du die andere dannach.

Grüße
dunlopop
:good:

Hallo Emmrik,
es müssen viele Schritte getan werden, um Software, die hier im Board angeboten werden, herunterzuladen.
1.
Lade dir den Downloadmanager JDownloader von hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


2.
Gehe auf die erste Seite von dem Beitrag hier.
Da werden verschiedene Navisoftware angeboten.
In deinem Fall ist das Mercedes-Benz Navigations-CD Audio 50 APS - [NTG2]
Unter dem Bild mit der Software ist ein Link zu finden
(aber auch Info, für welche Geräte die Software zu verwenden ist.).
Klicke jetzt auf den Link einmal.
Es öffnet sich eine zusätzliche Internetseite.
Die Datei die Du benötigst, wird sofort vom Werbebaner zugedeckt,
klicke den Werbebaner weg (kleines Kreuz)
Klicke auf den Buton Free Download und speichere die kleine DLC Datei (Container) für die Navisoftware auf deinem Rechner ab.
Jetzt melde dich vom digital-eliteboard ab.
Es gibt zwei Möglichkeiten die Dateien zum Runterladen, einmal als Free Download, oder als Premium Download auf .
Free Download dauert sehr lange, weil man bekommt nur ca. 200MB pro Tag an Daten.
Premium Download geht dagegen sehr schnell, es werden ca. 5GB Daten pro Tag zu verfügen gestellt.
Die erste Option ist kostenlos.
Die zweite Option kostet 1,99Euro für drei Tage, oder 6,99Euro für 30Tage.
Must Du schon selber kalkulieren was für Dich das Richtige ist.

3.
Erstelle Dir ein Ordner auf Deinem Desktop für die Navisoftware.
Verschiebe den JDownloader und die DLC Datei (Container) (für die Navisoftware) in den Ordner.
Starte den JDownloader durch doppelklick.
Unter der Taskleiste sind drei Butons platziert.Dowmnload,Linksammler,Einstellungen.
Linksammler wählen, unten findest Du Buton Container öffnen, darauf klicken, es öffnet sich ein Fenster "Lade DLC Datei".Werweise bitte auf den Ordner, den Du vor kurzen für die Navisoftware, erstellt hast.
Ist die DLC-Datei ohne Fehler, bildet sich in der Infoleiste unter Pakete und Dateien eine Liste mit RAR-Dateien die herunter geladen werden müssen.
Jetzt auf den Buton Download klicken und schon geht`s los.

Sind alle RAR-Datein vorhanden, müssen diese mit Winrar entpackt werden.
Nach dem Entpacken, bilden sich Image-Dateien, diese kannst Du mit entsprechenden Brennprogramm brennen.

Verwende bitte Marken Rohlinge!!!

Grüße
dunlopop
:emoticon-0109-kiss:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mercedes-Benz Navigations-CDs & DVDs 2008-2009-2010

hallo zusammen ich habe dvd1 auf dvd dl+r (ist vom verbartim) gebrannt und das dvd2 auf dvd+r gebrannt (ist vom aldi tevion) beim aktuallisieren dvd1 eingelegt und mit installation angefangen bei 87% prozent angehalten....was habe ich falsch gemacht.... sanane kannst du mir helfen.....
 
AW: Mercedes-Benz Navigations-CDs & DVDs 2008-2009-2010

Hallo !


ich habe mit Mercedes-Benz Navigations-DVD Comand APS - [NTG1]

geladen. Leider kann ich es nicht entpacken???? mir fehlt das richtige PW.

kann mir jeman helfen? :wacko1:
 
AW:Mercedes-Benz Navigations-CD Audio 50 APS Europa Version 10.0 - 2009/2010 [NTG1]

Hallo suchen eine Link für

Mercedes-Benz Navigations-CD Audio 50 APS Europa Version 10.0 - 2009/2010 [NTG1]

der hier angebotene geht nicht mehr oder kann es jemand neu einstellen

Danke !!!
 
AW: Mercedes-Benz Navigations-CDs & DVDs 2008-2009-2010

Hallo Freunde,

bräuchte das Navigations-DVD Europa Version 2009/2010 (NTG3) für meine S-Klasse W221 Farbcode: limegrün.

Habt ihr mir einen Download-Link. bin leide nirgends fündig geworden.
 
AW: Mercedes-Benz Navigations-CDs & DVDs 2008-2009-2010

Sowas ist auch nicht immer einfach zu bekommen,mir wäre diese DVd bisher noch nicht unter gekommen.
 
AW: Mercedes-Benz Navigations-CDs & DVDs 2008-2009-2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Suche ich ebenfalls! für meinen s204 bj/2009

Universal Media Interface in Verbindung mit Audio 50 APS. Da müßte ja die NTG4 korallenrot laufen oder benötigt man da die sandfarbene?

Soweit ich rausfinden konnte soll es da schon eine 2010er DVD geben, ich hab leider nur die 2008 im Original hier.
 
AW: Mercedes-Benz Navigations-CDs & DVDs (APS30 - APS50 - COMAND APS) 2008-2009-2010

Hi esilance,

ich suche eine Firmware-CD 30/2006 und eine früherer für einen W211 NTG! BJ 2005. Habe gesehen, dass du sowas evtl. haben könntest. Würdest du mir diese bereitstellen?

Thx im Voraus
 
AW: Mercedes-Benz Navigations-CDs & DVDs (APS30 - APS50 - COMAND APS) 2008-2009-2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sind bei dem Link beide DVD´s drinnen oder ist es nur 1.
Vielleicht habe ich beim durchlesen dieses Threads was falsch verstanden, das Command APS NTG4 hat 2 DVD´s??

Vielen Dank für eine Antwort.
 
AW: Mercedes-Benz Navigations-CDs & DVDs 2008-2009-2010

Hallo goebki, :emoticon-0111-blush

es geht weniger um den Rohling sondern um das Brennen. Du mußt den Brenner auf die niedrigste Geschwindigkeit einstellen.

Ich machte das auch so und es geht und funzt wunderbar.

Ich zog den Brenner von Ashampoo v.2010 vor !!!!. Welchen Brenner benutzt Du ???

Schönes Wochende !!!1

Viele Grüsse

didikol :emoticon-0150-hands

======

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben