Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mercedes Benz Comand APS NTG2 (Support-Thread)

Scrat

MFC
Teammitglied
Registriert
21. August 2007
Beiträge
3.112
Reaktionspunkte
5.864
Punkte
373
Mercedes Benz Comand APS NTG2 ( Support-Thread )


Dies ist ein Support-Thread!
Hier nur Support und Diskussionen, keine Angebote zu Karten.


hier wird nur Support zu den o.a. Angebots-Thread geleistet !

Hoster-/Mirroranfragen im Thread sind nicht erlaubt!
Für Danksagungen gibt es den BEDANKEN-Button.

---------------------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mercedes Benz Comand APS NTG2 V15 2013/2014 (Support-Thread)

okay, sorry nicht gelesen... also, habs runtergeladen und nach Anleitung gebrannt mit Imageburn in einfacher Geschwindigkeit auf Vebratim DVD-R ...
Wenn ich das nun ins Navi stecke passiert nix:-( wie muss ich die einlesen lassen ? Gibt es ein Resetknopf, oder muss das ins Navi und dann irgendwie Neustart?
Vorher war die DVD Europe Command APS 2012/2013 NTG 2 drin.
Nun ist die neue im Test und ich bekomme es nicht hin... habe auch die verpackung nicht und weiß den Farbcode nicht, müsste aber hellblau sein. Die hab ich auh geladen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mercedes Benz Comand APS NTG2 V15 2013/2014 (Support-Thread)

Sorry, hatte ich übersehen und den Thread geändert :-D weisst Du darüber rat?
 
AW: Mercedes Benz Comand APS NTG2 V15 2013/2014 (Support-Thread)

Wenn ich mich recht erinnere kam eine Aufforderung das Update zu installieren direkt nach dem einlegen der DVD (kann sein das man noch auf Map/Navi drücken musste), diese musste man bestätigen, ein paar Minuten warten und dann lief alles. Wenn vorher die Command NTG 2 DVD drin war ist das auch definitiv die richtige Version, dann würde ich behaupten die DVD ist nicht korrekt gebrannt. Die Navi Laufwerke sind manchmal etwas wählerisch. Bei meinem C bspw. wird das Naviupdate von einem meiner Brenner absolut nicht gelesen, mit einem anderen hingegen klappts Problemlos.
Also vielleicht einfach mal neu Brennen, mit nem anderen Brenner, Einstellungen nochmal überprüfen und dann müsste das alles passen.
 
AW: Mercedes Benz Comand APS NTG2 V15 2013/2014 (Support-Thread)

Hab' mit Imageburn auf Aldi-Rohling gebrannt (1X ). Funzt 1A !!:dfingers:
 
AW: Mercedes Benz Comand APS NTG2 V15 2013/2014 (Support-Thread)

Das Gleiche hier... Image mit ImgBurn auf Verbatim R+ gebrannt (8-fache Geschwindigkeit - mein Laufwerk macht kein 1-fach)
DVD bei ausgeschalteter Zündung ins Navi geschoben - Updatemodus - Neustart - fertig.
Hat keine 5 Minuten gedauert.

Herzlichen Dank an dieser Stelle dem Uploader!

:emoticon-0150-hands
 
AW: Mercedes Benz Comand APS NTG2 V15 2013/2014 (Support-Thread)

Mercedes Benz Comand APS NTG2 V15 2013/2014
Wie hast Du das aber heruntergeladen? Ich bin registriert und
schaffe es trotzdem nicht. Was mache ich falsch bzw. wie sind die Schritte nacheinander nachdem man den Karten-Angebots-Thread betritt?
Vielen Dank voraus
 
AW: Mercedes Benz Comand APS NTG2 V15 2013/2014 (Support-Thread)

Nun - zunächst schaust du, bei welchem Hoster der Uploader die Files gehostet hat.
Bei diesem Hoster meldest du dich am besten mit einem Premium-Account an (als Freeuser das Comand zu ziehen macht keinen Sinn)
Das kostet zwar etwas - aber du kannst ja für knappe 5 EUR einen 48-Stunden-Zugang kaufen.
Ja und dann ziehst du die Files - entpackst alles schön und heraus kommt eine Iso.
Diese brennst du mit ImgBurn auf DVD, fütterst dein Navi damit und erfreust dich an aktuellen Karten
:dfingers:
 
Comand APS NTG 2

hallo zusammen weis jemand wie man diverse sachen freischalten...........es ist ENGINEERING MODE
 
Problem beim download

Hallo,
ich habe Probleme beim herunterladen der NTG 2 v 16 oder auch Tomtom Karten
Der jdownloader 2 lädt die einzelnen Dateien trotz Premiumaccount nur mit ca. 50-60 kb/s.Es ist kein Limit eingestellt.
Mit anderen dlc-Paketen ist es das gleiche.Früher hatte ich keine Probleme damit.Irgendwie wird der jdownloader blockiert.Habe auch schon den Antivirus ausgeschaltet.
Wenn ich mit den Browsern firefox oder chrome runterlade läuft es mit Fullspeed.
Aber dann bekomme ich bei einigen Archiven eine Trojanerwarnung z.B bei Part 10 oder 13.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich benutze Eset Nod 32 v 7.xx. Trotz Deaktivierung kommt die Trojanerwarnung.
Vllt kann das jemand überprüfen.

edit:
Habe jetzt bei den Firefox-Einstellungen rumgespielt.Die Trojanerwarnung ist weg.

Aber warum läuft der jdownloader so langsam? Hat das Problem sonst niemand?
Ich bin bei t-onli_xx und habe seit kurzem den Router W724v bekommen.Spielt das vllt eine Rolle?
Muss ich vllt für jdownloader einen Port freigeben?
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mercedes Benz Comand APS NTG2 (Support-Thread)

Hi, hab noch ein paar Probleme die DVD zum laufen zu bringen.

Verwende eine Verbatim DVD und einen LG-Brenner der leider nicht unter 4-fach brennt. Die DVD wird nicht erkannt. Mit einem BlueRay-Brenner und 2,4-fachem Speed das gleiche Ergebnis.

Liegts am Brenner oder an mir? Startet das Kartenudate automatisch oder muss das Comand erst in den Updatemodus mit Tasten 1+3+8 gebracht werden?

Danke schon mal für die hoffentlich nützlichen Antworten. :emoticon-0167-beer:
 
AW: Mercedes Benz Comand APS NTG2 (Support-Thread)

Hallo,
habe Probleme beim ENTPACKEN der .rar-Dateien...

bisher gelang der Download der 15 204.800kB-Blöcke und eines 55.705kB-Blockes, jeweils als .rar-Dateien.

Diese .rar-Dateien sollten mittels 7zip entpackt werden - es folgt Aufforderung der Passworteingabe.

Das hier im Angebot von "meister95" angegebene Passwort wurde im entsprechenden Leerfeld eingetragen (sowohl abschreiben, als auch copy/paste aus .txt-Datei) -- Entpacken stets erfolglos mit Hinweis "falsches Passwort"....

Wäre prima, wenn ein Kundiger beschreibt wie es funktioniert UND wie es weitergeht (wie erschafft man eine ISO-Datei aus 16 verschiedenen Dateien....?)

Ihr merkt schon: es frägt ein Newbie...

Im Voraus besten Dank !
 
AW: Mercedes Benz Comand APS NTG2 V15 2013/2014 (Support-Thread)

und wie kommt man in updatemodus?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben