Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mercedes audio 50 aps 7.0 ntg4

edward1

Ist oft hier
Registriert
12. August 2009
Beiträge
117
Reaktionspunkte
332
Punkte
83
Diese Navigations-DVD Audio 50 APS Europa 2009/2010 7.0 (NTG 4) (Artikel-Nr.: A2048276159) ist passend für folgende Mercedes-Benz Fahrzeuge mit APS 50:

* C-Klasse W204 (>03/07-)
* GLK X204 (>10/0:cool:


Artikel-Nr.: A2048276159 - Navigations-DVD Audio 50 APS Europa 2009/2010 7.0 (NTG 4) - Mercedes-Benz.

Hoster: Rapidshare

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mercedes audio 50 aps 7.0 ntg4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ne,

ich weiß nicht wo du geklickt hast, aber alle 23 Links sind verfügbar!!!!!

In jedem Download-Thread gibt es Leute die einfach nicht wissen wie das hier im Forum funktioniert, fragt bitte vorher nach wie man downloaden kann, anstatt gleich zu schreiben das alle Links down sind, das verunsichert alle anderen User die eventuell interesse am Thema haben!!!!!

Du mußt auf den Spoiler klicken, und dann auf die einzelnen Links, funktioniert einwandfrei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


gruß, edward
 
AW: Mercedes audio 50 aps 7.0 ntg4

Hallo zusammen
Ist diese DVD auch für das Command APS zu gebrauchen?
Für den GLK?

Danke Benzi
 
AW: Mercedes audio 50 aps 7.0 ntg4

Nein.

Nur für das kleine APS 50.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mercedes audio 50 aps 7.0 ntg4

Hallo,
ich wollte Fragen, ob diese Software auch mit der E-Klasse(>03/02) kompatibel ist?
Und dan habe ich noch eine Frage, und zwar, wenn ich das runtergeladen habe muss ich das dann einfach wieder auf eine DVD brennen und dann kann ich navigieren?

Gruss
 
AW: Mercedes audio 50 aps 7.0 ntg4

Nein, diese Software ist nur passend für die neue C und GLK-Klasse (NTG 4), du hast ein anderes Command (NTG), benutze die Sufu dann wirst du fündig.

Ja auf DVD brennen und dann ins Navi einlegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mercedes audio 50 aps 7.0 ntg4

Danke erstmal!
Hab jetzt mit der SuFu geschaut, aber nichts passendes gefunden :( kannst du mir vllt. helfen?
Ich möchte die Europe Karte, Für Navigations-CD Audio 50 APS wenns geht die neueste, also 2010/2011. Die 2008-hab ich nämlich original.

DANKE!!
 
AW: Mercedes audio 50 aps 7.0 ntg4

Dann haste nicht (richtig gesucht), du hast ein NTG 1, da gibt es keine DVD nur CD´s der jeweiligen Ländern, d.h. Länderübergreifendes navigieren ist bei die nicht möglich.

Habe in der Database reingeschaut und gleich gefunden, habe ca. 1 minute gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier der Link: https://www.digital-eliteboard.com/threads/98917
(das ist das letzte mal das ich für andere suche die zu faul sind selber zu suchen)

Wäre nett wenn du dich auch bedanken würdest (Bedank-Button klicken).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mercedes audio 50 aps 7.0 ntg4

ich hab mich bedankt.
ich habe auch etwas gefunden, nur der link bei rapidshare ist nicht gegangen.
kannst du mir jetzt bitte den link schicken?
 
AW: Mercedes audio 50 aps 7.0 ntg4

Bitte!

Das habe nicht ich gepostet, deswegen habe ich die Links auch nicht, da mußt du dich bitte an den Hoster wenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen als was man das ganze brennen muss ?
Kann das APS 50 Daten-Disks lesen ?

Ich denke es müsste als Daten Disk gebrannt werden oder ?

Hat es denn schon jemand ausprobiert und kann berichten ob es auch problemlos funktioniert ?

Vielen Dank im voraus.
Bin907

Morgen zusammen,

so, jetzt kann ich für die, die evtl. noch unsicher waren/sind selber berichten.

Habe gestern alle 23 Parts via Rapidshare runtergeladen ( Links funktionieren einwandfrei, nochmal Danke dafür )

Alle Dateien in einen Ordner gepackt und dort mit Rechtsklick auf Part 1, dann Hier Entpacken gewählt.
Eine neue rar Datei tauchte im Ordner auf. Diese mit dem selben verfahren entpackt. Die Entpackten Dateien mit Ashampoo als Daten DVD gebrannt.

Heute Morgen die DVD ins Navi geschoben und dann plötzlich ein Hinweis
"System wird zurückgestellt und neu gestartet"
Für einen kurzen moment ein Schwarzen Bildschirm gehabt, dann ging er wieder an und siehe da.... Die DVD funktioniert problemlos.

Nur hat mich dieser Warnhinweis vom Navi etwas verwirrt.
Hatte jemand die selbe Meldung oder war ich jetzt nur ein Einzelfall ?

Bitte um Erfahrungsberichte.

VG
Bin907
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mercedes audio 50 aps 7.0 ntg4

Dein System wurde upgedatet, bei einer neueren Version ist das so, außerdem hat dich dein Navi vorher ja gefragt, nicht wahr????????
und du hast es Bestätigt (auf ja geklickt)

Nach dem Update muß sich das System neu starten (deswegen schwarzer Bildschirm, also Radio aus-ein), ist ein normaler Vorgang, muß also so sein!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mercedes audio 50 aps 7.0 ntg4

Hatte mir die DVD auch vor ein paar Wochen gesaugt.
Bedankt hatte ich mich damals, allerdings ist dies verschwunden. :emoticon-0138-think
Hab' mich nochmals bedankt. :emoticon-0150-hands

Zur Sache;
Die DVD läuft problemlos & wird erkannt.
Allerdings wurde das System nicht upgedatet.
Navi DVD rein wurde erkannt und los ging es. Ohne Probs.
Wieso hat sich das System bei mir nicht aktualisiert?

Meine vorherige Version ist Navi DVD Audio 50 APS V.4.0 von 2008.
Artikelnr. A 204 827 34 59

Danke für Hinweise.
 
Zurück
Oben