Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MePo 1.2.2 + acamd + Sky HD/HD+ Problem ? Brauche eure Hilfe !!

AW: MePo 1.2.2 + acamd + Sky HD/HD+ Problem ? Brauche eure Hilfe !!

HADU verbindet sich nicht mit meinem Server. Habe nun auch schon diverse Cccam Versionen am Server durch überall das gleiche. Über lege ob ich den Server auf Oscam umstell nur muss ich mich da erst noch belesen habe ich noch nie vorher benutzt.
 
AW: MePo 1.2.2 + acamd + Sky HD/HD+ Problem ? Brauche eure Hilfe !!

Du hast MDAPI HADU und ACAMD drauf ? Also ich hab bei mir nur die Acamd drauf und funktioniert wunderbar... Habe nur die Line hinzugefügt und das wars auch schon, mehr hab ich an acamd nicht verändert. MDAPI nutze ich nicht die neuste also das Plus sondern die Vorgängerversion. Mehr kann ich dir da auch leider nicht helfen... Hab allerdings als Line ne newcamd2
 
AW: MePo 1.2.2 + acamd + Sky HD/HD+ Problem ? Brauche eure Hilfe !!

Normalerweise muss meine Laufen, Versuchs nochmal und stell die eins auf Null. Ich sende mit meiner emm, bei deiner aber nicht. Also meine nehmen und die 1 we und Null rein.
 
AW: MePo 1.2.2 + acamd + Sky HD/HD+ Problem ? Brauche eure Hilfe !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein ich habe nicht Hadu und Acamd gleichzeitig drauf ich wechsle nur um zu testen.

- - - Aktualisiert - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry aber welche 1 meinst du den in deiner ini ? Ich habe die Befürchtung das es doch am Cccam Server leigen könnte auch wenn die anderen Receiver alles ohne Probleme empfangen.
 
AW: MePo 1.2.2 + acamd + Sky HD/HD+ Problem ? Brauche eure Hilfe !!

Ok du weist schon, wenn du etwas an Acamd oder HADU änderst, musst du den TV-Server durchstarten, sonst klappt nix :)
 
AW: MePo 1.2.2 + acamd + Sky HD/HD+ Problem ? Brauche eure Hilfe !!

Die eins steht ja bei der Verbindung. Ip, Port, usw.
 
Buffalo WZR-HP-AG300H

Moin,

sag mal könnten wir nicht einen eignen Thread für den router aufmachen. Wer was mit der Höllenmaschine schon angestellt hat ? Mich interessiert besonderst die Funktion des digitalen videorekorders auch als Proxy Server fänd ich das Teil reizvoll.
Es gibt ja sovieles was man machen könnte fände das echt spannend was du und andere damit anstellen.

Gruß Mack
 
Zurück
Oben