Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meoboot oder Barry Allen - OE 2.0

schaeaef

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. März 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

da ich derzeit leider meine Dreambox außer Gefecht gesetzt habe => Error01 - No Ca Found und ich derzeit keine Möglichkeit habe, die Box wiederherzustellen und selbst zu testen, frage ich nach euren Erfahrungen.

Hat jemand von euch Meoboot oder Barry Allen am laufen? Seit Ihr zufrieden mit dem Betrieb? Ich denke mal es hat sich nicht viel geändert bezüglich OE 1.6 oder täusche ich mich da?

Die Vorteile sind weiterhin, dass ich ein gepatchtes Image im Flash habe und dann ein originales Image auf einen USB Stick oder sonstiges Speichermedium installiere und dann ganz bequem online Updates erhalte.

schaeaef
 
AW: Meoboot oder Barry Allen - OE 2.0

Danke für die schnelle Antwort. Der Barry Allen Entwickler warnt, Clone Nutzer davor, Barry Allen zu verwenden, da dadurch die Lebenszeit der Box verringert wird. Das Problem tritt auch bei gepatchten Barry Allens für Clones auf.
Was ist daran dran? Oder ist das nur Panikmache?
 
Zurück
Oben