1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Meoboot oder Barry Allen - OE 2.0

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von schaeaef, 3. November 2013.

1. schaeaef

schaeaef Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

da ich derzeit leider meine Dreambox außer Gefecht gesetzt habe => Error01 - No Ca Found und ich derzeit keine Möglichkeit habe, die Box wiederherzustellen und selbst zu testen, frage ich nach euren Erfahrungen.

Hat jemand von euch Meoboot oder Barry Allen am laufen? Seit Ihr zufrieden mit dem Betrieb? Ich denke mal es hat sich nicht viel geändert bezüglich OE 1.6 oder täusche ich mich da?

Die Vorteile sind weiterhin, dass ich ein gepatchtes Image im Flash habe und dann ein originales Image auf einen USB Stick oder sonstiges Speichermedium installiere und dann ganz bequem online Updates erhalte.

schaeaef

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. chiefobrei

chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
  4. schaeaef

schaeaef Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Meoboot oder Barry Allen - OE 2.0

Danke für die schnelle Antwort. Der Barry Allen Entwickler warnt, Clone Nutzer davor, Barry Allen zu verwenden, da dadurch die Lebenszeit der Box verringert wird. Das Problem tritt auch bei gepatchten Barry Allens für Clones auf.
    Was ist daran dran? Oder ist das nur Panikmache?

5. Karl-Hein

Karl-Hein Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Meoboot oder Barry Allen - OE 2.0

Es werden Clone Nutzer davor gewarnt ein original BA zu benutzen ! Gepatcht Versionen passen wohl nicht in das Schema !

Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen