1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meoboot HDD sid nicht im pat gefunden

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von starturk, 25. August 2011.

  1. starturk
    Offline

    starturk Super Elite User

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo

    ich habe auf meiner dreambox meoboot am laufen habe im flash oozoon und im usb stick das orginale image von dmm. Wen ich jetzt aber eine aufgenomenfilm abspielen möchte der auf meiner internen hdd liegt bekomme ich diese meldung ?


    dreambox sid nicht im pat gefunden
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pinky1981
    Offline

    pinky1981 Elite User

    Registriert:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.018
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    it-sysel
    AW: Meoboot HDD sid nicht im pat gefunden

    1. kannst ignorieren
    2. kannst die meldung deaktivieren siehen trickkiste nn2 3.1.4 on top-stickys oder auch pinkpanel
     
    #2
  4. starturk
    Offline

    starturk Super Elite User

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Meoboot HDD sid nicht im pat gefunden

    also müste ich nur im telnet diesen code eingebe?


    sed "/.*SID not found in PAT/d" -i /usr/lib/enigma2/python/Screens/InfoBarGenerics.py rm /usr/lib/enigma2/python/Screens/InfoBarGenerics.pyo​
     
    #3
  5. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.251
    Zustimmungen:
    3.535
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Meoboot HDD sid nicht im pat gefunden

    Dann ist nur die Meldung weg, mehr nicht. Image muß wohl gepatcht sein.
     
    #4
  6. starturk
    Offline

    starturk Super Elite User

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Meoboot HDD sid nicht im pat gefunden

    ich habe ja den estar sim. mit den converter habe ich versucht die orginale dmm image zu converten und zu instalieren es geht aber leider nicht. er findet mein tuner nicht?
     
    #5
  7. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.251
    Zustimmungen:
    3.535
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Meoboot HDD sid nicht im pat gefunden

    Hast du mal ein Image probiert, das Treiber vor 15.02.2011 enthält?
     
    #6

Diese Seite empfehlen