1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Menüsperre bei VTI-Image

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo²" wurde erstellt von Rog2, 22. Oktober 2013.

  1. Rog2
    Offline

    Rog2 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. September 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    Ich würde gern bei meiner Solo2 (VTI 6.0.2) eine Menüsperre einrichten, da es Familienmitglieder immer wieder schaffen, die wildesten Dinge in den Einstellungen zu verändern.

    Bei meinen alten propriären Kisten gab es dazu die Möglichkeit, dass nach Aufrufen des Hauptmenüs eine PINabfrage kam.

    Bei der VTI habe ich bisher nur ein Sperrcode beim Jugendschutz gefunden, der aber neben Kanalsperren nur einen Pincode für das Jugendschutzmenü selbst anbietet.

    Gibt es für meine Problemstellung eine Lösung (auch gerne via Plugin).

    Am wichtigsten wäre mir, dass kein Sendersuchlauf durchgeführt werden kann. (da dadurch die Aufnahmen immer unterbrochen werden)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sn0wflaKe
    Offline

    Sn0wflaKe Freak

    Registriert:
    25. August 2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Menüsperre bei VTI-Image

    Nein, gibt es nicht.
     
    #2
  4. Rog2
    Offline

    Rog2 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. September 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Menüsperre bei VTI-Image

    Das ist natürlich Schade.

    Unterstützt ein anderes Image für die Solo2 dieses Feature (wie Hotel Modus)?
     
    #3

Diese Seite empfehlen