Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

menü zu langsam?

cek

Freak
Registriert
15. November 2008
Beiträge
223
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
hallo benutze das zebradem 3.51 img im nokia dbox2 sat das img ist stabil aber das menü ist zu langsam öffters kommt das vor wen ich vom kanal liste vom 1 sender zu 12 sender will runter rolle das dauert mier kommt vor ob es sich auf hängen will.und wenn ich zu lange drücke geht es selber weiter?
mus ich was extra einstellen oder das img neu flashen?

mfg
cek
 
AW: menü zu langsam?

Versuche es erst mal neu zu flashen. Es könnte sein das etwas schief gegangen ist.

Aber auch zu schnelles Zappen führt zu hängern.
 
AW: menü zu langsam?

ich hatte das gleiche problem vor einiger zeit.
anfangs geht es sehr schnell, aber nach einiger zeit reagiert die box nur noch langsam.
hab dann das image gewechselt und seitdem keine probleme mehr.
 
AW: menü zu langsam?

ich hab auf das md5.40 gewechselt und bin seitdem dabei geblieben.
super schlank und schnell.
du kannst dir aber am besten ein bild machen, wenn du eins nach dem anderen durch probierst, dann wirst du deinen favoriten schon finden :)
 
Zurück
Oben