Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Menü und Erweiterungen

jalsilax

Premium
Registriert
29. März 2013
Beiträge
88
Reaktionspunkte
27
Punkte
38
Hallo
Habe da mal eine Frage zur Menüführung und auch Erweiterungen.(blaue Taste)
Ich habe mir einen Beitrag über die Box bei Dr.Dish TV angeschaut.Da ist mir aufgefallen das bei betätigen der blauen Taste ein Menü mit viel mehr Erweiterungen erscheinen als bei mir und alles komplett in deutscher Sprache bei mir nur teilweise.

Gruß jalsilax
 
Hast du auch das gleiche Image drauf, wie die Box bei Dr.Dish TV?
 
Das sieht man in dem Beitrag nicht.Bin aber jetzt dabei mir die vti image drauf zumachen
 
Du kannst unter den VTI-Einstellungen dein VTI-Hauptmenü selber zusammenstellen und dort auch mehr Erweiterungen anzeigen lassen.
 
die bei tec time sagen mindesten 10x pro sekunde, das sie das allzeit beliebte atv image auf ihren boxen nutzen.
 
kann ich eigentlich die ultimo4k als satip server nutzen so das ich in einem anderem Zimmer ein Fernseher als Client Programme schauen kann?
 
Zurück
Oben