1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Menü/Optik des iCord HD mit neuer Firmware wie HD+?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von surferbay, 11. Juni 2010.

  1. surferbay
    Offline

    surferbay Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. September 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe heute bei MM den iCord HD+ angeschaut. Ich finde die Menüs und den EPG von allen mir getesteten HDTV-Receivern am besten. HD+ benötige ich aber nicht, da ich mit dem Nicht-Vorspulen können bei einigen HD-Sendern nicht klar komme.
    Deshalb dachte ich mir, hole ich mir halt den HD(ohne +). Wenn ich später mal HD+ haben möchte, kann ich mir ja ein HD+-Modul holen. Dann hab ich mich nochmal vor den HD(ohne) gestellt und mit erschrecken festgestellt, dass beim HD(ohne) das Menü/EPG viel weniger schick ausschaut. Kann es sein, dass das Gerät bei MM noch eine alte Firmware hatte und das dies mitlerweile angeglichen ist oder gibt es wirklich den Unterschied zwischen HD(ohne) und HD+?

    thx
     
    #1

Diese Seite empfehlen