Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Menü mit Navigon 7.4.3 für fast alle 320x240 Blaupunkt Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Menü mit Navigon 7.4.3 für fast alle 320x240 Blaupunkt Geräte

This file not exist. Maybe it is deleted.22
 
AW: Menü mit Navigon 7.4.3 für fast alle 320x240 Blaupunkt Geräte

Versuchs mal mit einer PN an kostja30. Vielleicht kann er es nochmal uppen.
 
danke
für den hinweis

dankewerde es auprobieren

danke
für das passwort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Menü mit Navigon 7.4.3 für fast alle 320x240 Blaupunkt Geräte

wem gilt dein Dank?

Bitte keinen "Dank" posten, sonst werden die Themen soooooooooooooooooooooooooooo lang. Ein Dankebutton gibt es bei jedem Beitrag unten links.
 
AW: Menü mit Navigon 7.4.3 für fast alle 320x240 Blaupunkt Geräte

Kann mir einer helfen bekomme nicht hin auf blaupunkt travel pilot 200 navigon 7.4.3 zu laufen bitte um hilfe danke
 
AW: Menü mit Navigon 7.4.3 für fast alle 320x240 Blaupunkt Geräte

Hallo, willkommen im Forum.
Ich gehe mal davon aus, Du hast dich hier "Menü mit Navigon 7.4.3 für fast alle 320x240 Blaupunkt Geräte"

umfassend eingelesen. Dann solltest Du dein Problem exakt beschreiben und konkrete Fragen stellen. Bitte, wenn möglich - mit Punkt und Komma - der guten Verständigung halber. :emoticon-0157-sun:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Menü mit Navigon 7.4.3 für fast alle 320x240 Blaupunkt Geräte

Hi, hoffe es kann mir jemand helfen. Wenn ich mein TP200 per USB anschließe bekomme ich nur zugriff auf den Ordner Mapdata. Wie kann ich auf den Ordner Lucca zugreifen um die Lucca.exe auszutauschen?
 
AW: Menü mit Navigon 7.4.3 für fast alle 320x240 Blaupunkt Geräte

Goggle ist dein "Freund": travelpilot 200 lucca.exe
 
AW: Menü mit Navigon 7.4.3 für fast alle 320x240 Blaupunkt Geräte

Prima! Die Lösungen - wenn sie laufen - dann bitte auch an dieser Stelle posten. Viele alte links sind inzwischen tot und manche uploader hier nicht mehr aktiv. Aber es gibt immer wieder noch einige, denen alte Navischätzchen in die Hände fallen. Zum Entsorgen einfach zu schade. Denen ist dann auch geholfen.
 
AW: Menü mit Navigon 7.4.3 für fast alle 320x240 Blaupunkt Geräte

Hallo zusammen,

kann ich weitere Sprachen bei dem hier angebotenen Navigon 7.4.3 "installieren"?
 
hallo
funktioniert das auch mit dem Travrlpilot 40 CE ? kann man da andere soft drauf packen? mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben