Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Menü mit Navigon 7.4.3 für fast alle 320x240 Blaupunkt Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kostja30

Best Member
Boardveteran
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
2.051
Reaktionspunkte
34.777
Punkte
373
Hallo,
da es doch so viele Geräte von Blaupunkt am laufen sind Vervollständigte ich ein Menü von halver hier (siehe unten)
für einige Geräte mit 320x240 Auflösung und habe auch noch eine Software von Navigon 7.4.3 mit eingebaut hier sind die neuen Maps für Navigon
und bitte lest euch ein was ist nfs Dateien (zwerge) benötigt werden wo kommt alles rein alles in Navigon
bei jedem Gerät muss nur noch GPS und TMC Eintrag ergänzt werden
es waren lucca 3.3, 3.4, der runde 3.5, lucca mp3, TP100, TP200?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Testen und Berichten bitte

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kostja30,

Danke für dein Blaupunkt-Software-Paket!
Hab es eben auf einem Blaupunkt Lucca MP3 probiert und es startet einwandfrei.

Jetzt noch die GPS und TMC Ports angepasst und erste Testfahrt durchführen :).

An Lokalhorst: Einmal den Danke Knopf von kostja30 gedrückt und alles wird gut.

Kennt jemand die korrekten Ports für TMC und GPS beim Lucca MP3?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Menü mit Navigon 7.4.3 für fast alle 320x240 Blaupunkt Geräte

Hi,
es muss Port 1 und 9600 Baud für GPS
für TMC weiss ich leider nicht

MfG
 
AW: Menü mit Navigon 7.4.3 für fast alle 320x240 Blaupunkt Geräte

Hallo

Welche Karten kann ich den für ein Blaupunkt Lucca 3.3 nähmen wen möglich D,A,CH.
Welche SD Karten werden unterstützt und wie groß sollte sie sein.
Was ist eigentlich noch möglich bei diesen alten Gerät.
DANKE

Mfg
Balu0127
 
AW: Menü mit Navigon 7.4.3 für fast alle 320x240 Blaupunkt Geräte

Hi Balu0127,
wenn du Navigon startest dann brauchst du auch die Navigon Karten Link Removed
man könnte noch Primo 1.1 drauf laufen lassen, die Software läuft gut auf solchen kleinen Geräten

MfG
 
Das ging ja einfach, schönen Dank :)

Ich habe jetzt beim Blaupunkt TravelPilot 200 folgendes in der UserSettings.xml eingestellt:
PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Nun hat er endlich ein GPS Signal gefunden.

Was muss ich denn für TMC einstellen?

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!



Oh man Shit.

Never touch a running System :/

Ich habe die Software zum Laufen bekommen auf meiner 4GB SD Card. Da ich diese Karte anderweitig brauche, habe ich nun versucht, das ganze auf meiner 1GB SD Karte zu wiederholen. Nun bleibt mein Blaupunkt TravelPilot 200 Navi immer bei "Don`t Remove Power Cable" bei 25% stehen :/
Muss die Speicherkarte speziell formatiert sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Menü mit Navigon 7.4.3 für fast alle 320x240 Blaupunkt Geräte

Hallo,
erstmal Danke für das Paket,habe lange gesucht,jetzt kann ich meine alte Büchse travelpilot 100 weiter benutzen.

Installation

Ordner entpacken

auf sd-karte kopieren
Karte besorgen und die .nfs daten wie oben beschrieben
User Settings bearbeiten
gps
danach sdkarte ins navi warten

und schon seht ihr das neue startmenü.

bis dann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Menü mit Navigon 7.4.3 für fast alle 320x240 Blaupunkt Geräte

also ich habe es auch so gemacht aber bei mir geht da nichts los, habe aber ein travelpilot easy kann mir mal einer ne anleitung schreiben wie ich das zum laufen bekomme?
 
AW: Menü mit Navigon 7.4.3 für fast alle 320x240 Blaupunkt Geräte

Hi,
nimm dieses Menü hier für dein Easy
und das Navigon von meinem Angebot nutzen, die Karten findest du Link Removed

MfG
 
AW: Menü mit Navigon 7.4.3 für fast alle 320x240 Blaupunkt Geräte

hallo,
habe auch ein Blaupunkt TravelPilot 200 mit deiner bereitgestellten soft aufgewertet funktioniert auch alles bis auf TMC.
hast du eine idee was in der UserSettings.xml eingestellt werden muss ????
mfg
 
AW: Menü mit Navigon 7.4.3 für fast alle 320x240 Blaupunkt Geräte

Hi hoschi2711,
Teste mal dieses Tool hier, da erfährst du deinen TMC Port nur noch Baud raus finden
oder mit 38400 testen ist die gängigste

MfG
 
AW: Menü mit Navigon 7.4.3 für fast alle 320x240 Blaupunkt Geräte

Hi ich habe das Paket von kostja30 auf meine SD-Karte gepackt und es läuft auf meinem LuCCA 3.4 DACH nur findet er keine Karten obwohl ich welche in den "map" Ordner von Navigon gepackt habe. Muss ich noch irgendwie eine Verknüpfung zu den Karten herstellen? Ansonsten kann mir jemand einen Link mit Karten schicken die mit dem Paket von kostja30 vom ersten Post harmonieren?
Ich nutze das LUCCA 3.4 DACH mit aktuellster FW.
 
AW: Menü mit Navigon 7.4.3 für fast alle 320x240 Blaupunkt Geräte

Hallo,hast Du zu den Karten auch die nfs-Dateien gepackt?
 
AW: Menü mit Navigon 7.4.3 für fast alle 320x240 Blaupunkt Geräte

Hi,
Link Removed findest du neue Karten und da sind auch NFS Dateien Zwerge genannt dabei

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben