1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Menu ändern auf navigon???

Dieses Thema im Forum "Blaupunkt Lucca" wurde erstellt von dolcecavaliere, 10. Juni 2012.

  1. dolcecavaliere
    Offline

    dolcecavaliere Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. April 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo!!

    Ich hab dem Navigon 7.75, funktioniert auch ser gut, aber wenn ich von menu aschalten möchte, das gehet nur in stanby modus.

    Kann ich das funktion ändern?? Weil wenn asgeschaltet wird, gehet automatisch auf dem unlock menu, sonst muss jedes mal resettieren!!

    Vielen Dank und entchuldigung für mein Deutsch!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kostja30
    Offline

    kostja30 Chef Mod

    Registriert:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    35.133
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hi,
    um Komplett ausschalten zu können muss du in Ordner Navigon\Settings dann die ApplicationSettings.xml mit Editor öffnen und bei
    <ExitBehaviour>7</ExitBehaviour> die Zahl von 7 auf 4 ändern

    MfG
     
    #2
  4. dolcecavaliere
    Offline

    dolcecavaliere Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. April 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Vielen dank!!

    Jetz schaltet sich aus aber gehet nicht auf dem unlock menu sondern auf dem original menu von blaupunkt, weiss du auch warum??

    Danke!!
     
    #3
  5. kostja30
    Offline

    kostja30 Chef Mod

    Registriert:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    35.133
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hi,
    Leider weiß ich nicht warum es in Orig. zurück schaltet, kann auch nicht testen oder anpassen habe so ein Gerät nicht

    MfG
     
    #4

Diese Seite empfehlen