Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Menotti für Beckenbauer als FIFA-Präsident

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Menotti für Beckenbauer als FIFA-Präsident

<SCRIPT type=text/javascript><!--function customizeHeadlines(HeadlineContainer,HeadlineText,OverheadContainer,OverheadText){ /* transforms h1 which contains article headline & overhead into 2 seperate boxes to display a more readable layout for the users */ $(HeadlineContainer).innerHTML = HeadlineText; $(OverheadContainer).innerHTML = OverheadText;}var ArtH = 'Menotti für Beckenbauer als FIFA-Präsident'; var ArtO = 'FIFA'; customizeHeadlines("ArticleHeadline",ArtH,"ArticleOverhead",ArtO);//--></SCRIPT>Cesar Luis Menotti hat Franz Beckenbauer als FIFA-Präsidenten vorgeschlagen. „Er wäre mehr als geeignet“ so der argentinische Weltmeistertrainer von 1978.
<SCRIPT type=text/javascript> <!-- function displLightbox2() { $('ct_loadLB_2').style.display = 'none'; $('ct_icLB_2').style.display = 'block'; $('ct_loadLB_3').style.display = 'none'; $('ct_icLB_3').style.display = 'block'; } Event.observe(window, 'load', displLightbox2, false); //--> </SCRIPT>
233233_1143628_1_sid_Pxgen_r_220xA.jpg

Franz Beckenbauer wurde als FIFA-Präsident ins Spiel gebracht
Der ehemalige argentinische Weltmeistertrainer Cesar Luis Menotti kann sich Deutschlands Fußball-Lichtgestalt Franz Beckenbauer gut als Präsident des Weltverbandes FIFA vorstellen. "Ich würde mir wünschen, dass der Ex-Spieler Beckenbauer FIFA-Chef würde und diese fußballerische Sensibilität mit einbrächte, die ihn einst auf dem Platz auszeichnete. Er wäre mehr als geeignet, denn er ist ein Fußball-Adliger mit großer Erfahrung – schauen Sie die WM 2006 an", sagte der 70-Jährige im Interview mit dem kicker.
Weiter sagte der WM-Coach der Gauchos von 1978: "Er könnte einer sein, dem Qualität vor Quantität geht. Als Ex-Fußballer weiß er, dass 60, 70, 80 Spiele pro Saison unmöglich sind." Zurzeit ist der "Kaiser", als Spieler Weltmeister von 1974 und als Teamchef 1990, Präsident von Bayern München. Außerdem ist er als europäischer Vertreter Mitglied im Exekutivkomitee des Weltverbandes FIFA.
 
Zurück
Oben