Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Memory fehler

AW: Memory fehler

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


zuerst mach ein recet deine gerät ...
danach der ordner save übernehmen ins save1 ......
auch dem und Building ordner übernehmen als dem1 und Building1
auch tts voice andern mit normal deutsche voice

dann nochmal versuchen und simulieren von köln nach salzburg by 16mal schnell simulation in primo ok

[debug]
enable_roadshadow=1
show_residentonly=1
enable_roadsign=1
enable_landmark_occlusion=1
show_oneway_3d=1
show_oneway=1
show_gps_pos=1
show_signpost=1
skip_eula=1
;max_memory=25000000


oder das

[debug]
skip_eula=1
experimental_features=1
show_battery_percent=1
hnr=1
show_hnr=1
reserve_memory=1500000
cache=262144


und tausche deine exe mit meins
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Memory fehler

@poulopoulos erstmal danke für die hilfe :) habe deine data,exe,und den sys eintrag gemacht und .dem,building,speedcam und den tts orner umbenannt ,dann fährt primo nicht mehr hoch und bleibt im startbild hängen !!
 
Aw: Ot

@poulopoulos und 7132helmut habe das ganze System nochmal gelöscht und habe die exe von poulopoulos genommen und mir eine multidata gesucht und den save ordner gelöscht und weis nicht warum,aber jetzt läuft die ganze Sache wie es sein sollte. ich möchte mich für die hilfe bedanke und freue mich das dieses navi jetzt ohne Probleme läuft " DANKE an alle "
 
Zurück
Oben