Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meldung wegen Aktualisierung

rules23

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Januar 2010
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo, hab ne dream800 hd pvr clone mit gemini 5.1 drauf. Seit 3 tagen zeift mir die box immer um die gleiche uhrzeit folgendes an: aktualisierung und dann irgend ne zahl vorhanden. Man kann dann ok drücken oder abbrechen. Zusätzlich steht da, das wenn ich abbreche, diese meldung in 24h wiedererscheint. Dem ist auch so, täglich kommt die meldung und das nervt. Vorallemmwirds scheiße wenn ich was aufnehmen will und die meldung kommt, dann wird nämlich das bild schwarz. In den einstellungen sind softwareupdates ausgeschaltet. Was kann das sein? Bitte um hilfe!!!!
 
AW: Medlung wegen Aktualisierung

Spiel ein neueres Image auf :emoticon-0122-itwas


mfg
BigHorses
 
AW: Medlung wegen Aktualisierung

Dann müsste es ja auch bei anderen Usern sein, und die hätten auch bestimmt ins Board geschrieben^^. Empfehle dir das Newenigma Image.
 
AW: Medlung wegen Aktualisierung

Was ist am newnigma besser oder anders als beim gemini?
 
AW: Meldung wegen Aktualisierung

NewNigma2 verfügt über einen voll funktionstüchtigen Updateserver für EMUs, Camds und Keys.

Alles andere ist Geschmackssache. Einfach mal testen und ein eigenes Urteil bilden. Die Downloadzahlen sprechen allerdings eine deutliche Sprache.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Meldung wegen Aktualisierung

is ab werk im nn² drin!
andere sachen lassen via bluepanel darin installen!
aber achte darauf das du des passende img zu deiner simkarte verwendest!
bei estar musst en patchtes img für sim2.01 durch den konverter jagen!
wenns ne sim2.01 hast kannst dieses aus der DB direkt flashen.
ferrarie sim k.a. da ich die nich mag!
 
AW: Meldung wegen Aktualisierung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hat man die möglichkeit bei newNigma2 den cccam weiter zu benutzen wegen der (F/C line) oder muss man sich n lines angewöhnen

desweiteren welche newnigma mus ich den für ein dreambox 800 clone sim 2.01 BL82 den benutzen

muss ich wie bei gemini erst original image instalieren und nach hinein den BL
 
AW: Meldung wegen Aktualisierung

man lest doch mal richtig!
ja!
nimm des gepatchte sim2.01 ssl82 nn² 3.2.1 ramimaher aus der db und flash des via webif und gut is!
da is nix mit bl hinterflashen o.ä.!
gepatchte images haben IMMER den passen BL drin somit muss man nix nachflashen!
da isses egal was vorab im flash für en bl war denn der wird eh darüber gleich mitersetzt!
wichtig is einzig und allein das du sicher bist welche simkarte du besithzt und dann eben das entsprechende bereits gepatchte img flashst!
diese ganzen orig jünger hier mit nachflashen des bl verwirren nur den durchschnittsuser und sind sinnfrei da es eben fertige img samt bl gibt z.b. ramimaher img!
aber ich seh den ca error schon kommen *lol
 
Zurück
Oben