Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meldung "speicher voll"

Helgolaender

Newbie
Registriert
10. Januar 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Moin Gemeinde,

ich benutze die aktuelle Kunibert Soft und wollte gestern die neuen HD-Sender holen.
Habe dazu einen Suchlauf gestartet, was auch anfänglich funktionierte, aber nach 104 Sendern kommt immer die Meldung "Speicher voll".
Habe dann auf die Werkseinstellungen zurückgestellt und die Kuni-Soft neu drauf, aber das Problem besteht immer noch.
"Speicher voll"
Keine neuen HD-Sender, auch einige "alte-2 wie z.B. DMAX sind weg.
Desweiteren ist seit dem Update die Zeitanzeige bei abgeschaltetem Picco weg, obwohl ich auf Anzeige ein gestellt habe.
Ich habe auch das Problem, dass die Ösi-HD-Sender sehr langsam umschalten, auch der Bootvorgang verläuft sehr langsam.
Wer hat da einen Lösungsvorschlag??

Vielen Dank im Voraus!!
 
Lösung Speicher etwas entleeren.
lösch zB. alle ausländische Pay Sender. Auch bei den Radio Sender kannst du löschen.
Danach bei Sendersuchlauf oben auf ALL_TV stellen. Darunter auf NIT an.
Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Piloten,

danke für die schnelle Info!
Muß nur noch schnell im Garten einige Pflanzen unterbringen, dann geht´s los.
Hab zwar noch nie irgendwelche Sender gelöscht, aber wird schon klappen!

Grüße vom Helgolaender

Moin Piloten,

hat SUPER geklappt, alle Sender sind da! :emoticon-0167-beer:

@all
hat jemand ne Lösung für die fehlende Uhrzeit bei ausgeschaltetem Gerät und die langsame Boot- bzw. Umschaltzeit?

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die verschwundene Uhrzeit habe ich auch als Problem. Gibt es da schon eine Lösung für?
 
AW: Meldung "speicher voll"

HuHu

hatte ja seit heute das prob das durch die kDG kabeloffensive und meiner softwareversion vom Mai 2012 danach probleme machte und viele sender dunkel blieben und auch ein neuer blindscan nichts brachte.
nun machte ich die neue softwareversion rauf (08.2012) und nun hatte ich auch dieses "speicher ist voll" problem !
ich versuchte an meinem "Edision-Argus-Piccollo-Piccollo-plusHDip-Kabel" alles was mir möglich war,alle sender gelöscht und auf werksreset gestellt und einen neuen suchlauf und immer und immer wieder diese scheiß meldung das der speicher voll ist.alle ratschläge die ich hier fand,schlugen fehl.
ich dachte mir nun ich mache mal wieder die ältere sw 05-12 rauf und siehe da nun ging ein kompletter sendersuchlauf ohne probleme !
und was noch komischer ist,alle sender die heute morgen noch dunkel waren (sogar ARD-HD und die 3. programme) sind nun wieder hell :)
also in meinen augen hat die neue sw 08.12 irgendwie fehler drin,bei mir machte sie jedenfalls derbe probleme ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben