Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meldung nach Neustart "Filme abspielen von USB " abschalten

valerrik

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
43
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo zusammen, habe das aktulle Image von elblindo drauf und soweit zufrieden. Neuerdings kommt aber die Meldung nach dem Neustart ob die Datein von usb abgespielt werden sollen oder nicht. Hatte das bisher nicht (auch ein Image von Elblindo etwa 6 wochen alt..) es nervt halt jedes mal Popt es auf. Wie aktiviere ich DTS?? habe die Dream an einem AV receiver habe aber immer nur 2 Kanäle... Danke für die Mühe und die Arbeit an den Images.!!!!
 
AW: Meldung nach Neustart "Filme abspielen von USB " abschalten

Menü / Einstellungen / System / AV Einstellungen / dort AC3 standardmäßig JA
 
AW: Meldung nach Neustart "Filme abspielen von USB " abschalten

war aus, habe habe es angemacht aber auch kein erfolg....im Receiver steht PCM und nur 2 kanal...habe auch dream genuine ausgeführt (irgendwo gelesen ) dann neustart aber kein erfolg.
 
AW: Meldung nach Neustart "Filme abspielen von USB " abschalten

Hi,

eventuell AV Receiver falsch eingestellt ? Bei mir springt er automatisch um so wie er es soll.
 
AW: Meldung nach Neustart "Filme abspielen von USB " abschalten

danke für die hilfe werde morgen mal den Receiver ins visier nehmen... zum zweiten Problem evt. eine Idee?? das der Mediaplayer immer nach dem neustart sich meldet.. bzw der USb stick
 
AW: Meldung nach Neustart "Filme abspielen von USB " abschalten

Hi,

muß ich leider passen, Fehler sagt mir leider nix.
 
AW: Meldung nach Neustart "Filme abspielen von USB " abschalten

Ist ein genereller Fehler
-------------------------------------------------
es wird dran gearbeitet ... im moment einfach die meldung wegklicken ...

die meldung kommt vom plugin mediascanner und dieses ist von DMM, DMM weiß bescheid und arbeitet dran
----------------
 
AW: Meldung nach Neustart "Filme abspielen von USB " abschalten

aha...vielen Dank, dachte schon habe es beim spielen irgendwo aktiviert.
 
AW: Meldung nach Neustart "Filme abspielen von USB " abschalten

Update:ich habe jetzt mein Fehler in den Einstellungen gefunden. Wenn ich über die gelbe Taste den AC3 Downmux ausschalte dann wird auch DTS über den AV Receiver wiedergegeben. Allerdings muss ich dannach wenn ich wieder TV schauen möchte AC3 Downmux wieder anmachen da ich ansonsten keinen Ton habe.
 
Hi,

Eigentlich sollte der AV merken was da für ein Signal kommt. Daher Muss downmix immer aus sein.



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben