Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meldung im Display ( System Message Hardware could not be verified )

silberlocke33

Newbie
Registriert
11. November 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

habe seit einer Woche eine Dream 800 se Clone, dummerweise habe ich gestern ausversehen ein Update gefahren.
Nach dem update war erst der Fehler R1 Ca not found da gewesen.
habe mich nach mehreren stunden einlesen hier im Forum die Box mehrmals geflasht.
Jetzt habe ich die Firmware von dream-allrussian daruf, und es kommt der Fehler nachdem die Box hochgefahren hat SYStem Message
( Hardware could not be verified ).


Ist die Box platt oder habe ich einen Fehler beim Flashen gemacht.

Ich wäre sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könntet.

VG
Silberlocke
 
AW: Meldung im Display ( System Message Hardware could not be verified )

Hast du eine Sim2.1 Box?

Wenn ja, dann flash mal dieses Image:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Meldung im Display ( System Message Hardware could not be verified )

Hi,
danke für die Antworten. Hab die Sim 2.1.

Nachdem ich die Box bis gerade eben in ruhe gelassen habe, funktioniert er wieder völlig normal!!!!

Komisch???

Hab jetz die Image drauf.
Link ist nicht mehr aktiv. Link Removed Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben