Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Meldung beim Betreten des Boards

AW: Meldung beim Betreten des Boards

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kleine Ergänzung der Link Foren Mitarbeiter geht nicht und die Moderatoren werden unten nicht angezeigt! (Hoffe da wurde nichts geändert da ich ein paar Stunden nicht Online war... ansonsten vergessen).
 
AW: Meldung beim Betreten des Boards

Hallo Cheffe!

Haste eben was am Board gespielt? :D:D:D Die Verwirrung war groß, als du uns der FunBox beraubt hast.

Aber jetzt funzt die ja wieder wofür ich natürlich danke!:good:
 
AW: Meldung beim Betreten des Boards

Habe mittlerweile beide Probleme gelöst wie man sehen kann. Das die SB weg war habe ich erst bemerkt als mein Postfach immer voller wurde :DDD. Eine Modifikation will nicht so wirklich in das Forum rein aber auch dafür finde ich eine Lösung. Es geht dabei um die Modifizierung die unsere Mods im Forum anzeigt. Diese musste ich erstmal entfernen.
 
AW: Meldung beim Betreten des Boards

Hallo Cheffe!

Vielen Dank für die pronbte Bearbeitung des Falls. Ich kann dir nun mitteilen, daß das Problem behoben ist. Bei mir kommt jedenfalls diese Meldung nicht mehr!

Woran lag es? An der Einbringung der Modauflistung mit Bildern?
 
AW: Meldung beim Betreten des Boards

Ja, die Mod anzeige hat den Fehler verursacht. Diese musste ich erstmal raus nehmen damit der Fehler behoben ist. Da Sigi987 mir gesagt hast zeit wann der fehler auftritt, da musste ich nur 1 und 1 zusammen zählen :).
 
AW: Meldung beim Betreten des Boards

Hallo erst mal ich heise devil und bin neu hir benutze die feierwall von widows und habe keine probleme
 
Zurück
Oben