Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

meister85 neuer Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: meister85 neuer Moderator

So! Also der meister85 ist nun ein gelber Mod. Dazu natürlich meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Und das ganz ohne Blinkiblinki-Gif und Werbebanner! :emoticon-0131-angel

Nun könnte man ja meinen ich wäre da nur ein Dankesammler und freue mich schon auf die Danksagung meiner Nachricht vom neuen Mod selber. Naja, ich geb's zu, ein wenig freuen über ein Danke tue ich mich ja immer, aber eigentlich nur wenn ich wirklich jemanden hier im Board helfen konnte.

Ich bin zwar "nur" ein Normalo-User und habe wirklich großen Respekt vor den Mods und Mod-Lehrlingen und Super-Usern und Supportern und Vip-Usern und und und, habe ich ja auch schon eine Menge von euch allen gelernt. ABER manchmal glaube ich das hier die Titel schon ein wenig inflationär vergeben werden.

Uups, jetzt habe ich mich ja wohl endgültig um mein "Danke" vom meitser85 gebracht, was? Jaaanee, meinte ich ja jetzt nicht persönlich, gehört hier in diesen Thread auch eigentlich so recht gar nicht hin, poste das hier aber trotzdem mal, weil ich der Meinung bin, das ich hier nun mal die passenden Leser in euch allen finden werde. Ätsch! :emoticon-0105-wink:

Also mein Problem ist eigentlich nur, das es so eine Menge Ränge nicht nur bei Euch Mods gibt, sondern gar noch mehr bei uns Usern, so mit vielen vielen Sternchen und Statusbalken und Renumee-Anzeigen und was was ich noch alles. Und jetzt kommts: Ich weiß nicht was ICH bin! Laut diesem Thread hier gibts mich gar nicht!
Alle sind irgendwas, nur ich nicht, ich bin einfach nur "werbefrei"! :emoticon-0106-cryin

Aber was werbefrei ist weiß anscheinend nur ich. Aber ich bin ja hier im passenden Thread, hier können mir bestimmt die ganzen Mods erklären was denn nun "werbefrei" bedeuted, oder nicht? ODER? ODER?

Keine Angst, ihr braucht es nicht erklären, ich weiß es ja, aber schon komisch das man die "werbefreien" User nun nicht mehr in einer Übersicht findet "wer ist Online" z.B.: Wo ist diese Anzeige hin?
Oder aktuell eben in keiner Übersicht der Mod und User-Ränge übersichten. Oder hab ich da welche übersehen?
Und nicht nur das, ich selber sehe nun auch gar keinen Link zu der Möglichkeit hin "werbfrei" zu werden und/oder zu bleiben. Wo ist das denn nun im neuen VB4 hin? Nicht das ich was davon hätte, ich bin ja nur um das Wohlergehen vom wirklich tollen Board hier besorgt. Müßte es denn auch nicht im Interesse von Phantom liegen das es möglichst viele werbefreie User gibt? Ein heutiger User-Neuling wird doch, wenn ich schon nicht mehr weiß wer ich bin und wie ich dahin gekommen bin, nie und nimmer den Status erlangen können. Oder?

So, nun genug, Ich glaube ich bin hier nun doch offtopic, sei's drum, ich denke gerade hier werde ich in euch genug Kompetenz finden, die dies hier verschieben oder löschen können. Bannt mich, werft mich raus und setzt mich auf die Black-List. :emoticon-0124-worri

Aber vielleicht habe ich ja zur späten Stunde doch noch den ein oder anderen hier ein wenig unterhalten können.

In diesem Sinne,
euer Lucky :emoticon-0152-heart

BTW: .... und wirklich ganz ehrlich: meine besten Wünsche an unseren neuen Mod!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben