Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinungen zum DFB-Pokal Endspiel 2014

andigerni

Premium
Registriert
3. Juli 2009
Beiträge
1.103
Reaktionspunkte
632
Punkte
273
Hoffentlich bleibt Reus dabei.
Wenn ich heute wieder den Betrug am BVB im DFB Pokal gesehen habe könnte ich kotzen.
Das Tor vom BVB in der Regulären Spielzeit war eindeutig drinn.
Wenn Schiri und Co nicht so blind wären und von Bayern bestochen, wäre der BVB Pokalsieger.
Aber so ist es wie immer. Die Mannschaft die sich alles kaufen kann hat sich wieder einen Sieg gekauft.
Gruß Andi
 
AW: Reus: „Bayern wird mich niemals bekommen. Geld ist nicht alles“

Von Bayern bestochen ?
Der Freistoß von welchem alles ausging war auch etwas fragwürdig.
Die Gelbe Karte lass ich noch Gelten, aber dann Einwurf.
Und ob Hummels nicht im Abseits war, darüber kann man auch diskutieren.
Und wenn der Schiri das Tor gegeben hätte, bedeutet das auch nicht dass das Spiel so ausgegangen wäre.
Alles Spekulation !!!!!!!

PS: Und zur Ausage von Reuss, kann ich nur sagen dass es einfach kindisch ist.
 
AW: Reus: „Bayern wird mich niemals bekommen. Geld ist nicht alles“

Ich bin für eine neuansetzung

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk
 
AW: Reus: „Bayern wird mich niemals bekommen. Geld ist nicht alles“

Wer bezahlt die Schiri wenn Geld von Bayern kommt ist schon klar wer gewinnt.
Die Pfeifen der Nation sind bei Bulli.
Ich schätze Dortmund sollte nicht gewinnen schei.... Bayern.
 
AW: Reus: „Bayern wird mich niemals bekommen. Geld ist nicht alles“

Fakt ist
Dortmund war diesmal nicht klar überlegen, das das Tor nicht gezählt hat ist Pech, aber jemandem zu unterstellen das einer dem anderem bestochen hat ist ka..e
Hätte der BVB wie gewohnt besser gespielt wer ein Sieg auch ohne das nicht anerkannte Tor drin gewesen
das gleiche gilt für die Liga, was kann Bayern dafür das der BVB gegen andere Vereine den kürzeren zieht und verliert, denen ist das recht
aber da haben andere auch bestimmt andere Ansichten...
 
AW: Meinungen zum DFB-Pokal Endspiel 2014

Es sind ja noch zwei weitere reguläre Tore gefallen die letztendlich das Spiel entschieden haben.

Man könnte jetzt natürlich sagen, dass die Dortmunder durch den nicht gegebenen Treffer derart emotional beeinträchtigt waren, das es ihnen unmöglich wurde, weitere Torchancen zu kreieren. Dem ist aber nicht so. Die Jungs sind Vollprofis und kommen mit sowas zurecht. Außerdem haben sie ja weitere Chancen herausgearbeitet.
 
AW: Meinungen zum DFB-Pokal Endspiel 2014

Der Schiedsrichter war insgesamt eine Katastrophe, nicht nur in der Szene bei Hummels` Kopfball.

Von Bestechung des Schiedsrichters könnte man allerdings nur sprechen, wenn er das Tor gibt und unmittelbar danach abpfeift, um Dortmunds Sieg zu garantieren.
Das ist es doch wohl, was die Bestechungsvorwerfer eigentlich erwarteten, oder?

Schwachsinn, ein meines Erachtens sehr ansehnliches Finale hat nach Verlängerung einen Sieger gefunden. So ungewöhnlich ist das nicht.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben