1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Meinungen Sat-IP und Homesharing

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von goreen87, 22. September 2013.

  1. goreen87
    Offline

    goreen87 Newbie

    Registriert:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Hey,


    die meissten haben bestimmt schon von dem neuen Sat-IP standart gehört.


    Ich will aber bitte keine Diskussion über streamen oder ähnlichemn...Immerhin wissen wir alle das das klappt. Aber wir wissen auch das, dass komforteinbussen mit sich bringt.


    Ich frage mich zur Zeit...


    lässt sich Sky vielleicht zentral schon am Server entschlüsseln?


    lässt sich Sat-Ip mit unseren vorhanden Boxen (zb Dreambox) als Client mit dem passenden Plugin oder ähnlichem komfortabel (umschaltzeit usw) umsetzen?


    Kennt ihr vielleicht schon eine box die speziell für sat-ip und homesharing geeignet wäre?


    Wäre ein sat-ip-Server oder eher ein sat-ip-lnb interessant?




    Ich weiß es steckt alles noch in den Kinderschuhen aber wir sind doch alle kleine Kinder wenn es um Technik geht


    Schon mal danke für eure Meinungen
     
    #1

Diese Seite empfehlen