Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung zum dreamboXXer

gintonik

Ist oft hier
Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
110
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo,

ich habe ein Programm geschrieben (Unter Tools in der Dreambox-Sektion) und würde dazu gerne Eure Meinungen hören.

Um das Programm kurz zu beschreiben:


Man kann sich auf seine dream/dbox einloggen und aus dem Programm die CCcam.cfg oder Softcam auf den Receiver kopieren.
Das geht auch mit sämtlichen anderen Dateien (z.B. cams) in den tmp-Ordner.
Desweiteren könnt Ihr Euch mit dem boXXer eine Line ohne separaten Editor erstellen und diese aus dem Programm direkt an die Box schicken.
Gedacht war eine leichte Bedienung, dass auch ein Laie zurecht kommt, wenn er das Programm z.B. per Email mit der Konfiguration bekommt.
Letztendlich kann man auch sehr schnell seine Senderliste sichern und wiederherstellen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr den boXXer mal ausprobiert.

Viel Spaß beim boXXen...
 
Zurück
Oben