1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Meinung zum dreamboXXer

Dieses Thema im Forum "Dreambox Tool/Plugins" wurde erstellt von gintonik, 1. Januar 2013.

  1. gintonik
    Offline

    gintonik Ist oft hier

    Registriert:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Programm geschrieben (Unter Tools in der Dreambox-Sektion) und würde dazu gerne Eure Meinungen hören.

    Um das Programm kurz zu beschreiben:


    Man kann sich auf seine dream/dbox einloggen und aus dem Programm die CCcam.cfg oder Softcam auf den Receiver kopieren.
    Das geht auch mit sämtlichen anderen Dateien (z.B. cams) in den tmp-Ordner.
    Desweiteren könnt Ihr Euch mit dem boXXer eine Line ohne separaten Editor erstellen und diese aus dem Programm direkt an die Box schicken.
    Gedacht war eine leichte Bedienung, dass auch ein Laie zurecht kommt, wenn er das Programm z.B. per Email mit der Konfiguration bekommt.
    Letztendlich kann man auch sehr schnell seine Senderliste sichern und wiederherstellen.

    Ich würde mich freuen, wenn Ihr den boXXer mal ausprobiert.

    Viel Spaß beim boXXen...
     
    #1

Diese Seite empfehlen