1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meinung zu Ebay Rechner

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von bubbles0711, 30. März 2011.

  1. bubbles0711
    Offline

    bubbles0711 New Member

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    mein Kumpel hat gerade bei Ebay diesen PC gekauft.

    KLICK

    Was meint ihr dazu ist der für den Preis in Ordnung? Der Typ hat alle Rechnungen und Verpackungen.
    Das einzigste Manko: der Monitor hat nen kleinen Kratzer welches man laut den Angaben des Verkäufers kaum bis garnicht sieht.

    Brauche dringend eure Meinung.

    Danke.
    Gruß bubbles
     
  2. Nervigen User Advertisement

  3. williboy
    Offline

    williboy New Member

    Registriert:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Meinung zu Ebay Rechner

    Hallo,
    wenn das drin ist was behauptet wird, ist der Preis absolut ein Schnäpchen!

    MfG
    williboy
     
  4. Tina Redlight
    Online

    Tina Redlight

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.269
    Zustimmungen:
    4.685
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Meinung zu Ebay Rechner

    Hi

    1. Was soll daran dringend sein ?? :confused:

    Finde das alles andere als dringend. Oder doch, so dringend und interesseant, wie der Sack Reis in China......:D

    2. Es ist vollkommen sinnfrei, nach dem Ersteigern danach zu fragen... :confused:
     
  5. bubbles0711
    Offline

    bubbles0711 New Member

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Meinung zu Ebay Rechner

    Das mit den Kratzer habe ich ja bemerkt nachdem ich seine Bewertungen angesehen habe und entdeckt hab dass er den Monitor selbst ersteigert hat mit dem Kratzer eben.

    Naja denke für den Preis kann ich dennoch nichts sagen. ODer noch weitere Meinungen ?
     
  6. Satyro
    Offline

    Satyro Member

    Registriert:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Meinung zu Ebay Rechner

    ey, hab das gerade zufällig gesehen...

    man kann bei ebay viele Sachen kaufen, obs was taugt merkt man leider
    häufig erst später...
    wenn das alles so drin ist wie angegeben ist es sicher ein leistungsfähiger
    Rechner, allerdings muss man AMD mögen und die angegebene Taktung
    ist schon eine grenzwertige Leistung für diese CPU, aber nichts gegen ein
    Risiko...
    sicher ist kein orig. Betriebssystem dabei, aber so gehts natürlich auch...

    Vor allem sollte man mal einen Blick auf den Verkäufer werfen, 2 Bewertungen, eine davon ist der angebotene Monitor mit dem Kratzer für 120,- €...ansonsten neuer Account bei eBay, also mit Paypal zahlen, weil
    es sonst keinen Käuferschutz gibt.

    Der Überraschungseffekt ist ja ein Teil der Faszination beim eBayhandel.

    dann mal Daumendrücken das das alles gut geht!

    Satyro :emoticon-0117-talki
     

Diese Seite empfehlen